Finde nur sehr große Männer attraktiv - normal?

10 Antworten

Gerade freuen sich alle Männer mit einer Grösse von über 1,80 m.

Wieso sollte das unnormal sein? Jeder hat gewisse Vorlieben und deine ist nunmal 1,80m. 

Den einzigen Vorwurf, den dir jemand machen könnte, wäre, dass das sehr oberflächlich von dir ist. Da aber sehr viele Menschen oberflächlich sind, ist es eher "unnormal", wenn du schreiben würdest, dir sei die Grösse/Optik des Mannes komplett egal.

Der erste Satz ist wahr

0

Die meisten Männer sind über 1,80 groß also klar ist das normal. Vor allem wenn du selber größer bist ist das sogar fast ein muss. Ich bin relativ groß und deswegen suche ich auch NUR nach großen Männern

Die Sache ist eben, dass ich relativ klein (1,60m ) bin 

0
@Fragenuebersex

Wenn du dich mit einem großen Mann an deiner Seite wohler fühlst warum nicht, dann ist die größe auch egal

0

Klar ist das normal.

Ich stehe nur auf Frauen mit langen Haaren... und dennoch traf ich schon einige heiße Kurzhaarige.

Jeder hat seine Vorlieben ;-)

ja und? Der eine steht NUR auf Blonde, der andere NUR auf kleine Männer. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben ;-) Ich finde große Männer auch toll, mein Freund ist 1,98m, mitunter habe ich mich auch in seine Größe verguckt ;-) 

Es gibt bei jedem Menschen vorlieben und manchmal sind diese für die Menschen wichtiger und für manche sind die vorlieben nur ein ansatzpunlt. Aber das was du hast ist komplett normal.

Was möchtest Du wissen?