Finde nur schwer Kleidung wegen "üppiger" Muskulatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir Kleidung ,die dir zu gross ist,und geh zu einer Änderungsschneiderei. Die Muskeln hast du mit viel Mühe und Fleiss aufgebaut,und es ist einfacher, die Kleidung deinem Körper anzupassen,als umgekehrt.

Ich werde das auf jeden Fall mal machen. Ist sowas denn sehr teuer?

0
@Gym80951996

Die haben wohl verschiedene Preise,frag mal nach.Wenn du bei der Kleidung nicht so viel ausgibst,ist die Änderung mit drin.

Ich habe hier eine ältere Dame die eine kleine Schneiderei betreibt,und immer sehr preiswert arbeitet.

0

Hallo! Ich kenne das Problem eigentlich nur beiden Hosen. was an den Oberschenkeln passt ist an der Taille ein Sack. 

Habe viel ändern lassen, alles Gute.

Kraft - (Beauty, Mode, Kleidung)

Ggf kannst du mal schauen, es gibt, genauso wie es Marken für Übergewichtige gibt auch Marken für Bodybuilder. Altnativ kannst du auch mal die Kurzgrößen probieren. Ansonsten: Abnähen.

In Bodybuilder-Foren gibt's da auch oft gute Tipps.

Was möchtest Du wissen?