Finde nur ich das komisch, wenn 13jährige hier wegen ihrem "ersten Mal" fragen?

10 Antworten

Das wird immer mehr heutzutage, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Reif genug sind die Kinder dafür maximal körperlich, geistig dagegen eher nicht. Das Verantwortungsbewusstsein und die emotionale Reife fehlen hier eindeutig.

Ich würde sagen nicht einmal körperlich..

0
@John237654

Naja, die kleine Erektion sollte ausreichen ... Gibt ja genug Schwängerungen in dem Alter.

0

Ich sage es mal so: Die Evolution ermöglicht es. Die Lebewesen kommen immer früher in die Pubertät und so werden auch die sexuellen Gelüste früher intensiv geweckt.

Hmmm, kann schon sein, dass die Pubertät früher kommt. Allerdings glaub ich nicht, dass das genetische Mutation ist. Da scheint ein Zusammenhang zu Ernährung und Umweltverschmutzung zu bestehen.

0
@Mirarmor

Zur Ernährung auf jeden Fall, das kann man bei Tieren ja auch beobachten. Bei guter, reichhaltiger Ernährung setzt die sexuelle Reife früher ein.

1

Ist das wirklich heute normal für Sex? Ist die Pubertät schon so früh so fortgeschritten?

Zumindest verbal - ansonsten glaube ich vieles von dem, was hier so geäußert wird längst nicht. Aber man darf sich halt auch mal wichtig machen.

Da schöpfe ich wieder Hoffnung. ;)

0

Was möchtest Du wissen?