Finde niemand zum feiern gehen!?

4 Antworten

Frage mal mich, ich würde gerne mit dir dort hingehen, oder besser treffen wir uns dort. Und dann heben wir einen auf deinen gestrigen Geburtstag, übrigens alles Gute zum Geburtstag

haha :D du wohnst aber nicht in meiner stadt...und ich kenn dich ned :)

0
@myliebling

haha :D darfst du gerne, aber wahrscheinlich ist es dir zuweit weg...wo wohnst du?

0

Alles gute nachträglich 🎊🎉😅

Und was ist die Frage?

ob ich alleine gehen soll? wo ich jemanden finde zum feiern? warum keiner mit mir feiern gehen will? und ob ich einfach zuhause bleiben soll?

0
@ichwersonst14

Wenn deine Freunde nicht wollen, du nicht mit jemandem Fremden oder alleine hin willst, dann musst du wohl zuhause bleiben.

0
@Jeally

naja, der fremde hat mich ja wo anders hin eingeladen...dazu habe ich erstens keine lust..zweitens kenn ich den zu wenig....und ob ich alleine gehen soll weiß ich ned!? nachher steh ich da alleine rum...das wär voll peinlich

0
@ichwersonst14

Ich persönlich würde nicht alleine feiern gehn. Aber das ist deine Entscheidung und die kannst auch nur du fassen.

1
@Jeally

ja, ich glaube ich bleibe einfach zuhause...ist das beste für meine leber :D außer die eine die ich gefragt habe antwortet noch und kommt mit :D so zuhause ist ja auch ganz okay :D

0

Alleine auf eine Party? Was meint ihr dazu?

Hey!

Also ich hätte da mal eine einfach Frage: Findet ihr es in Ordnung, wenn man alleine auf eine Party geht auf der man niemanden kennt?

Ich habe einen Flyer für eine sog. Mottoparty gesehen, die in 2 Wochen in einem angesagten Club stattfinden soll. Ich würde da so unglaublich gerne hingehen, aber niemand von meinen Bekannten möchte mitgehen. Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich alleine gehen sollte, aber ich will mir da halt nicht irgendwie fehl am Platz vorkommen bzw. den ganzen Abend alleine rumstehen, wenn ich mit niemandem so richtig ins Gespräch komme... Meine Freunde (die nicht mitgehen wollen) meinen, dass sie niemals alleine auf eine Party gehen würden, weil es dann einfach keinen Spaß macht und man nach ner Stunde dann eh wieder heimgeht...

Was meint ihr?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?