Finde nicht das Jahreszeugnis der 9 Klasse was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh ins Sekretariat deiner Schule wo du die 9te Klasse gemacht hast, die haben Kopien deiner Zeugnisse und fertigen dir auch eine an. Schulen sind verpflichtet, alle Zeugnisskopien 10 Jahre aufzubewahren.

Geh in dein Schulsekretariat und lass dir eine beglaubigte Abschrift des Zeugnisses der Klasse 9 geben. Nicht erwünschte Sachen abgeben ist sehr schlechter Stil.

ich würde die zeugnisse mitbringen die du hast, besser hast du was dabei als das du nix hast oder schule fragen ob die dir eins erneut aussteillen können

Frag bei deiner Schule, die können dir dein Zeugnis erneut ausstellen.

Das Problem ist ich möchte mich morgen anmelden.

0

und da fällt dir das Zeugnis HEUTE ein?

0
@EberhardKasimir

Ich dachte es würde in dem Ordner sein. Wo sonst die Zeugnisse seit der 1 klasse liegen

0

Was möchtest Du wissen?