Finde Nägel ohne Nagellack seltsam?

2 Antworten

Na ja, wenn dir deine Nägel seltsam vorkommen weil du das schwarz gewohnt bist ist das kein Problem, das hab ich auch manchmal.
Beobachte die Sache einfach noch ein bisschen. Ist es nur ein komisches Gefühl oder meinst du das könnte irgendeine Zwangsstörung oder sowas sein?
Wenn das Gefühl, das mit deinen Nägeln etwas seltsam ist nicht vorbei geht dann such dir mal jmd mit dem du darüber reden kannst. (ich mein hier nicht gleich jmd professionellen, erst mal Eltern, Großeltern, Pate oder Freunde)
Aber mach dir da noch nicht zu viele Gedanken darüber und schau erst mal wie es sich entwickelt.

Mache ihn jetzt wieder ab und schaue ob ich es länger als zehn Minuten aushalte.

0

ja mach das. Schreib doch nachher mal wie es lief. 👍🏼

0
@YukinoFairyTail

Habe heute den ganzen Tag keinen Nagellack getragen. Am Anfang war es ein sehr seltsames Gefühl. Jetzt ist es aber kein Problem mehr.

0

Ne ist nicht Normal.

Ob du dir als Junge nun die Fingernägel lackierst oder nicht, möchte ich hier nicht bewerten. Das ist persönliches empfinden, was man schön findet.

Aber das es eine Art Zwang für dich ist, das ist sehr bedenklich. Das ist genau so, als wenn sich eine Frau nicht ungeschminkt bis zur Mülltone traut.

Ein echtes Problem mit dem Selbstwertgefühl und Nein nicht Normal, sondern bescheuert.

Was möchtest Du wissen?