Finde mich zu schade für Mädels?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallöchen, ich bin zwar bisschen älter, aber auch Jungfrau und ich kenne das irgendwoher. Bei vielen fühle ich mich auch "zu schade". Also nicht direkt zu schade, aber es gab einfach nichts, was mich interessierte. Ich habe keine großen Ansprüche (ich suche derzeit nicht mal nach einer Beziehung), aber ich bin jetzt z.B. ein Mensch, der sich auch gezielt die Leute rauspickt. 

z.B. habe ich meine Freunde auch gezielt rausgepickt, da ich direkt vom ersten Eindruck her wusste, das passt. Und das passt wirklich, meine Freunde und ich sind schon ewig befreundet. :) 

Allerdings war es hinsichtlich auf mehr nie der Fall. Das lag aber daran, weil mich absolut gar nichts an der Person gereizt hatte. Also von der Art und vom ersten Eindruck her.
Ich bin jetzt auch nicht rein oberflächlich. Mir reicht es auch schon, wenn der Mensch für mich ein sympathisches Lächeln hat und ich mich in seiner Gesellschaft automatisch wohl fühle.
Wenn meine Intuition mir aber automatisch auf Anhieb sagt: "Ne, das passt nicht." - lasse ich auch die Finger von.
Meistens waren es aber auch im Nachhinein Menschen, die verzweifelt nach irgendeiner Partnerin suchen, um endlich zum Zug zu kommen oder Menschen, die mir gegenüber keine sonderlich große Charakterstärke entgegenbrachten (sprich, sie kriechen einem zu Füßen und sagen "ja und Amen", nur damit du bei ihm bleibst).

Beides, was jetzt absolut nicht meins ist. Und da ich nicht viel von so was halte, denke ich mir auch manchmal fast schon "zu gut" für diese Person zu sein. (was jetzt völlig überheblich daher kommt, ich kann das jetzt nicht genau definieren).

Vielleicht ist es bei dir im Unterbewusstsein auch so, dass du dich grundsätzlich auf deine Intuition verlässt und du über gute Menschenkenntnisse verfügst. Man muss ja auch nicht sofort mit jemanden in die Kiste hüpfen. :)

Und wenn du nur Sex haben möchtest ohne jegliche Verbindungen, dann ist es ja egal, ob sie zu dir passt oder nicht. Bei einem one-Night-Stand sieht man sich (soweit ich weiß) danach eh nie wieder. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:55

Du hast genau den Punkt getroffen! Ich habe echt viel Menschenkenntnisse und dieses "zu gut" hast du auch gut verstanden aber manche nennen hier mich halt Arrogant konnte es nur nicht in richtigen worten formulieren.Du weiß wirklich was ich meine.Ich habe überhaupt keine große ansprüche soll halt etwas optisch zu mir passen und charakterlisch sympathisch rüber kommen.Und mit den Freunden mache ich es auch genauso ich habe immer noch freunde von der 1.Klasse bzw Kindergarten mit denen ich immer noch kontakt habe.Ich picke zu mir die passenden raus und bei den anderen habe ich garkeine interesse ich erkenne es auch direkt hat glaub ich an den Menschenkenntnisse zu tun.Danke für deine Antwort.

1

Wenn du weiter mit der Einstellung durchs Leben läufst wirst du nie eine finden. Wie kann man sagen ich bin zu schade.

Schraub deine Erwartungen etwas runter sonst drehst du dich im Kreis und bis du dich versiehst haben alle Familie nur du nicht.

Keine schönen Aussichten finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst dir selbst im weg. Du gefällst dir, du pflegst dein Image, du hast Freunde und du beurteilst dein Aussehen und deine Einstellung als habenswert, nur die Frau findest du nicht, die dazu passen würde...

du schätzt dich sehr hoch ein, alles andere siehst du dementsprechend nicht. Du willst dich nicht auf eine normale Ebene begeben, du schwebst drüber und nimmst die Mädchen gar nicht wahr!

Du kannst lange so weitermachen und dabei unglücklich sein, denn es fehlt dir was, das gibst du ja zu und wunderst dich, dass du keine findest- in Wirklichkeit ist dir keine gut genug und das strahlst du auch aus!

wer wagt sich an Mr. Perfect?! Da nehmen die schönen Mädchen lieber den Normalo, mit dem es weniger Probleme gibt und für den sie sich nicht so anstrengen müssen...

um deinen Zustand zu verändern, musst du bei dir anfangen und die Welt, die dich umgibt, in der du lebst mit anderen Augen sehen. Wie machen es deine Freunde mit Frauen? wo sind die Unterschiede? Frag nach und lass dir ehrlichkeit gefallen, mache dir Gedanken, gestalte dein Selbst und dein Leben allmählich um. Wende dich dem Alltäglichen zu  und zeige echtes Interesse an Mädchen.

Deine Traumwelt gibt es nicht. Was du dir geschaffen hast, ist beachtlich, aber deshalb bist du noch lange kein Überflieger!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass bei deiner Perfektion jede Frau ein Makel wäre, der dich runterziehen würde.
Du reichst dir selbst. Alles ist schön und gut.
Eine Beziehung würde auch Kompromisse bedeuten, damit es funktioniert.
Wozu das?
Eine Liebe würde bedeuten, sich auch mal schwach zu zeigen und traurig zu sein oder Streit zu haben und kritisiert zu werden.
Lieber nicht, wenn mans vermeiden kann.
Gefühle der Verliebtheit würden auch veranlassen, sich klein und hilflos zu fühlen oder zu erleben das es sexuelle Probleme gibt.
Och nö. Lieber nix riskieren.

So wabert dein perfektes Leben völlig seicht und ohne Intimität dahin.
Dafür aber nach außen perfekt schimmernd. Ohne Makel.

Und dabei ist Perfektion doch der Sinn des Lebens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 16:48

Ich kann locker intimitäten haben will ich nur nicht mit jeder.

0

Ich glaube, Du bist eben einer der wenigen Männer, die abwarten können und wollen, bis sie der Richtigen begegnen. An Deiner Stelle würde ich mir da jetzt nicht sooo sehr nen Kopf drum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:38

Klar will ich auf die Perfekte Partnerin warten aber auf der anderen seite möchte ich auch endlich mal erfahrungen sammeln.Eine die mich liebt neben mir haben.

0
Kommentar von Secretstory2015
20.10.2016, 01:48

Dann musst Du vielleicht aufhören, alles so super eng zu sehen. Manchmal hat man bestimmte Vorstellungen, kann diese aber nicht immer durchsetzen. Mich faszinieren zum Beispiel grüne Augen - das war für mich ein Kriterium. Ist zwar sehr banal, aber es war mir wichtig. Genauso wollte ich nie wieder eine Fernbeziehung, weil ich damit nicht gut zurecht komme (letzte waren 135km). Dann habe ich jemanden kennengelernt. Alles war perfekt. Aber: braune Augen und ein anderes Bundesland. Ich habe jetzt jemanden mit braunen Augen und führe also eine Fernbeziehung von 500km. Na und? Ich bin (größtenteils) glücklich! Und genau das ist wichtig.

2

Hallo!

 ich bin normalerweise auch kein Arroganter Mensch

Dem widersprechen Frage und Text. Und Menschen mit Deinem Denken leben und sterben oft einsam,alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 02:24

Ok dann sterbe ich halt allein :)

1
Kommentar von Yuurie
20.10.2016, 14:14

Falsch. Lest mal bitte richtig und versucht euch doch mal, in ihn hineinzuversetzen. Das ist doch nicht so schwer? :/

Und dann noch so einen Spruch abzuliefern, er würde einsam sterben, ist auch eher kontraproduktiv... 

0

Erforsche deine sexualität.. vieleicht stehts du ja mehr auf männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:36

Nein zu 100% NICHT.

0
Kommentar von Zahn1337Arzt
20.10.2016, 01:37

Erforsche deine Rechtschreibung, vielleicht liegt dir eine andere Sprache mehr.

5

Den Text könnte ich auch geschrieben haben allerdings bin 19. Ich denke mir auch immer wenn ich ein Mädchen hübsch dass Sie zu mir kommen muss weil ich irgendwie zu stollz bin aber auch nicht arrogant .... hiffe auf die antworten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:36

Genau.Denke mir auch wenn sie interesse hat soll sie zu mir kommen

1
Kommentar von Secretstory2015
20.10.2016, 01:55

Jungs, ihr vergesst da was ... Mädels wollen erobert werden und sind oft auch einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen!

1

Vielleicht magst du Jungs mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:34

Nein aufgarkeinem fall das weiß ich auch zu 100%

0

Bei den weibern heutzutage... :D wie kann man da wählerisch sein? Sehen doch alle gleich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:38

Will halt nicht so eine die jeder mal hatte.

0
Kommentar von Juliie1996
20.10.2016, 01:39

Wird schwer....

0

Na dann bleib halt erst mal noch Single?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:43

Ja aber ich bin schon 18 klar ist das grad kein hohes alter aber ich möchte mich halt auch mal langsam herantasten und erfahrungen sammeln eine Person neben mir haben die mich wirklich liebt mit der ich näher kommen kann.Fehlt halt mir alles.

0

Du kommst mir echt Arrogant rüber & hast sehr viel Selbstbewusst das mögen frauen meist nicht.. perfekt ist nicht jeder das kannst du auch nicht zu dir sagen. 

& dein "finde mich zu schade für mädels" ekelt mich an hahaha sorry aber anders kann ich es dir nicht schreiben ich glaube wenn die frauen dich so kennenlernen glaube ich das die sagen "ich finde mich zu schade für ihn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 02:13

Ich hab in meinem Text halt nur die Wahrheiten aufgezählt und paar infos.Was soll da dran so Arrogant sein?

0

Moin. Herzlichen Glückwunsch. Einige sind auserkoren. Dies bedeutet: Geduld. Wenn ihr die aufbringt und dann den entsprechenden Augenblick abwartet und dann ist auf einmal das DA, auf das Ihr gewartet habt. Etwas schöneres gibt's nicht, oder???! Markenzeichenvonmir. In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Eitelkeit anfängt, hört der Verstand auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
20.10.2016, 01:46

Damit willst du sagen?

0

Was möchtest Du wissen?