finde mich zu dick alles steht unten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

51kg sind doch gar nicht zuviel (außer du bist nur 1,30m groß)! Und an den Knochen liegts auch nicht denn O-Wunder: Die Knochen eines Menschen wiegen IMMER gleich viel, außer man hat irgendeine Krankheit (wie z.B. Glasknochenkrankheit) wo die Knochen von betroffen sind in ihrer Beschaffenheit. 

Von daher iss was dir schmeckt und achte nicht auf die Kalorien. Gerade wenn du erst 14 bist brauchst du ausreichend Nahrung und 1000kcal sind weder für dich noch für sonst irgendwen ausreichend! Davon würde man zwar zeitweilig abnehmen, aber seinem Körper massiv schaden da er komplett unterversorgt wird. Gerade dir würde das sogar noch mehr schaden als einem Erwachsenen da du dich noch in der Pubertät befindest und sich dein Körper erst zu einer Frau entwickelt und dafür noch mal extra Kalorien braucht. Von daher iss deine 2000kcal und mach dich nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du dir für einen Stress ? Wenn du nicht dick bist und dein Gewicht an den Knochen, gibt es da doch kein Problem.. Und wenn du unbedingt einen flachen Bauch willst, mache Übungen um die Bauchmuskeln zu stärken und geh regelmäßig schwimmen oder im Winter Eis laufen und dann bist du fit und gesund.
Und auf Süßigkeiten musst du nicht verzichten. Einfach in Maßen futtern und dann pascht des.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das schon richtig =)

Eigentlich darf man alles essen, was man davor auch zu sich genommen hat aber davon dann einfach weniger. Sport trägt auch massiv dazu bei und bringt auch wirklich was, also jeden zweiten Tag auf dem Cross-Trainer ist schonmal keine schlechte Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
22.02.2016, 21:31

Bei mir steht die restliche woche schwimmen schulsport noch cross trainer auf dem Programm (:

0

Wattebausche in Kirschsaft oder Wasser wie die Models, du kannst nicht alleine durch essen abnehmen du musst sportlich machen sonst kannst du nichts essen außerdem wäre das ungesund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zu faul den ganzen text zu lesen, aber:

ich selber bin nicht dick, aber schlank auch nicht. das beste was du machen: stell dich vor den spiegel. wenn du dir sagen kannst du bist hübsch so wie du bist und du dich wohlfühlst wie du aussiehst ist alles ok. wenn nich achte auf die ernährung und versuche regelmääßig sport zu treiben. meinetwegen bettsport ( ;) ) oder eben nur joggen :D

geh zu ner ernährungsberatung oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salkon
22.02.2016, 21:32

Du weißt aber schon, dass sie erst 14 ist oder ? Ich weiß nicht ob Bettsport da schon so angemessen wäre ;)

0
Kommentar von Mskosima
22.02.2016, 21:39

Fragt einfach mal 12 Jährige wie ihr Sexleben aussieht, ihr werdet euch wundern

0

Was möchtest Du wissen?