Finde mich selbst Hässlich(Bild) und habe zu wenig Selbstbewustsein.Hilft es vieleicht ein Sixerpack sich anzutrainieren, also bin gerade dabei ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dich als durchschnittlich Bewerten. Fitness hilft gegen ein schlechtes Selbstbewusstsein. 

Ansonsten kannst du ja mal etwas gegen dein Äußeres tun, neben dem Fitness. Zum Beispiel dich etwas bräunen, ist ja heutzutage angesagt. Deine Haare etwas verändern. Es würde dir glaube ich stehen, wenn du die Haare oben länger lässt und die Seiten und hinten auf 3 mm schneidest (meiner Meinung nach). Kauf dir von deinem Taschengeld ein Parfum und Creme dein Gesicht öfters ein. Je mehr du dich um dich selbst kümmerst, desto mehr gefällst du dir selber und desto besser kommst du dann auch bei anderen Menschen an, weil dadurch eben dein Selbstvertrauen steigt.

Vielleicht kannst du ja mal mit einem Bild zeigen was du so für Sachen anziehst, wenn du raus gehst? Denn wenn du gut angezogen bist, dann gefällt es auch dir selber sprich, es ist gut für dein Selbstbewusst sein wenn du dich selbst *schick* findest.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
28.07.2016, 18:06

Ich denke halblange Haare stünden Dir gut.Viel rausgehen,ja da kannste frischer wirken,einen tollen Teint bekommen.Einen Sixpack antrainieren muss nicht sein,eine allgemeine Fitness,biken,schwimmen,Funsport wäre völlig ausreichend.Liebe Grüße

0

Von hässlich bist du echt entfernt, mach dir da keine Sorgen. Dein Mittelgesicht ist etwas lange, aber das liegt meiner Meinung nach am schlecht gemachten Foto ^^ 

Also mach dir keine Sorgen. Trainieren kannst du aber trotzdem, wenn es dir Spaß macht und die Attraktivität wird dadurch sicherlich auch gesteigert, wobei du, wie gesagt, echt nicht hässlich bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein schaffst du nur wenn du dich selbst akzeptierst. Das bist du. Und auch wenn du findest, dass du nicht so gut aussiehst solltest du dich mögen. Das kannst aber nur du. Außerdem finde ich dich ganricht hässlich ich finde dich ganz hübsch :) Es kommt meistens drauf an was man daraus macht. Das Schöne kommt von Innen, ich glaube du kennst den Spruch schon. Wenn du willst kannst du dir ein Sixpack antrainieren. Ich meine schaden tuts nicht schließlich ist das gesund und wenn du dich dann besser fühlst, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dich nicht hässlich,und das sag ich ehrlich! Wenn Du glaubst ,ein Six-Pack hilft Dir,Dein Selbstbewusstsein zu stärken,dann mach das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich nicht hässlich (;, eher süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativboy
24.07.2016, 18:02

Hast du lust zu chatten?

0

Jeder ist so hässlich, wie er sich selber sieht.

Was du mit deinem Körper machst ist im Grunde dein Ding.
Wenn es dir hilft, kannst du dir gerne ein Sixpack antrainieren.

Aber ich persöhnlich finde es ein wenig schwachsinnig, es wegen fehlenden Selbstbewusstsein zu machen.
Mir würde es zumindest wie Realitätsflucht und Mitläuferei vorkommen, wenn ich es machen würde.

Aber wie gesagt:
Mach mit deinem Körper was du willst, es ist deiner. Ich bezweifel aber dass du wirklich glücklich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hässlichsten, miesesten Typen schleppen die besten Mädchen ab, nur deshalb, weil sie von sich überzeugt sind. Mit einem Sixpack schiebst Du genau die selben Komplexe wie jetzt.

1. Lerne Dich selbst zu lieben

2. Das Foto erscheint schon etwas langweilig. Die Frisur ist ok, die Kleidung würde ich ändern. Ggf. würde Dir eine leicht getönte Sonnenbrille gut zu Gesicht stehen. Auch ein Mann kann sich fesch stylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?