Finde mich selbst Hässlich(Bild) und habe zu wenig Selbstbewustsein.Hilft es vieleicht ein Sixerpack sich anzutrainieren, also bin gerade dabei ?

Ich:) - (Selbstbewusstsein)

8 Antworten

Ich würde dich als durchschnittlich Bewerten. Fitness hilft gegen ein schlechtes Selbstbewusstsein. 

Ansonsten kannst du ja mal etwas gegen dein Äußeres tun, neben dem Fitness. Zum Beispiel dich etwas bräunen, ist ja heutzutage angesagt. Deine Haare etwas verändern. Es würde dir glaube ich stehen, wenn du die Haare oben länger lässt und die Seiten und hinten auf 3 mm schneidest (meiner Meinung nach). Kauf dir von deinem Taschengeld ein Parfum und Creme dein Gesicht öfters ein. Je mehr du dich um dich selbst kümmerst, desto mehr gefällst du dir selber und desto besser kommst du dann auch bei anderen Menschen an, weil dadurch eben dein Selbstvertrauen steigt.

Vielleicht kannst du ja mal mit einem Bild zeigen was du so für Sachen anziehst, wenn du raus gehst? Denn wenn du gut angezogen bist, dann gefällt es auch dir selber sprich, es ist gut für dein Selbstbewusst sein wenn du dich selbst *schick* findest.


Gruß

Ich denke halblange Haare stünden Dir gut.Viel rausgehen,ja da kannste frischer wirken,einen tollen Teint bekommen.Einen Sixpack antrainieren muss nicht sein,eine allgemeine Fitness,biken,schwimmen,Funsport wäre völlig ausreichend.Liebe Grüße

0

Jeder ist so hässlich, wie er sich selber sieht.

Was du mit deinem Körper machst ist im Grunde dein Ding.
Wenn es dir hilft, kannst du dir gerne ein Sixpack antrainieren.

Aber ich persöhnlich finde es ein wenig schwachsinnig, es wegen fehlenden Selbstbewusstsein zu machen.
Mir würde es zumindest wie Realitätsflucht und Mitläuferei vorkommen, wenn ich es machen würde.

Aber wie gesagt:
Mach mit deinem Körper was du willst, es ist deiner. Ich bezweifel aber dass du wirklich glücklich wirst.

Die hässlichsten, miesesten Typen schleppen die besten Mädchen ab, nur deshalb, weil sie von sich überzeugt sind. Mit einem Sixpack schiebst Du genau die selben Komplexe wie jetzt.

1. Lerne Dich selbst zu lieben

2. Das Foto erscheint schon etwas langweilig. Die Frisur ist ok, die Kleidung würde ich ändern. Ggf. würde Dir eine leicht getönte Sonnenbrille gut zu Gesicht stehen. Auch ein Mann kann sich fesch stylen.

Wie kann man Muskeln aufbauen wenn man dünn ist?

Was für eine Rolle spielt die Ernährung und wie viel Sport und was für einen soll man machen das man Muskel aufbaut ? Ich kann ja jetzt nicht einfach so Gewichte stämmen dafür brauch man ja schon einige Muskeln xD (ich bin 15) Ich bin zwar sportlich aber eher so in rennen ausdauer und sowas .... vielleicht auch noch Motivations tipps ^^ danke xD

...zur Frage

was kann ich gegen bauchfett tun?

hallo:) ich finde meinen bauch zu dick und möchte beim hinsetzten keine störenden falten mehr haben!! deswegen habe ich vor mir ordentliche bauchmuskeln anzutrainieren:) ansonsten muss ich nicht umbedingt abnehmen (bin 1,64 und wiege 49 kilo) aber der bauch soll weg.. habt ihr vieleicht gute übungen für mich?

...zur Frage

ich habe wiirklich mein selbstbewusstsein verloren:(

hallo leute, ich habe 100% mein selbstbewustsein verloren eskränkt mich.. als ich noch 16 jahre bis 19 jahre war , war alles super ich hab sogar immer komplimente bekommen ich hatte auch ein großes sekbstbewustsein aber dann fing das auf einmal an ich hab leicht zugenommen viele sagen früher warst du hübscher und sowas.. auch die mädels die beachten mich garnicht mehr .. ich bin auch total ungesprächlich geworden und lustig bin ich auch nicht mehr .. und es wird immer schlimmer ich trau mich nie was zu sagen ich bin schüchtern geworden so war ich nie !! wie gesagt ich hab früher echt massenweise mädels gehabt ich hatte in der zeit von 16 bis 19 über 30 freundinen das ist kein witzt ich hab fast jede bekommen die ich haben wollte ich war gesprächig ich war lustig die mädels standen auf mich ich war halt ein kleiner FRAUENHELD der immer erfolg hatte und dann auf einmall! es wird immer schlimmer und schlimmer ich erkenne mich nicht wieder und ich glaube das ich deprisionen habe oder sowas ich habe garkein selbstbewustsein mehr ich denke das ich hässlich bin kein mädel guckt mich an ach keine ahnung was soll ich tun? psyschologe? therapeut oder sowas? hoffe ihr könnt helfen:(

...zur Frage

Po aufbauen/hip dips?

Hallo, ich hab beschloßen, mir ein Po anzutrainieren, aber ich weiß überhaupt nicht wie das geht. Ich hab schon mal Po Workouts gemacht, aber die sind eher auf die beine gegangen. Und leider bin ich noch zu jung, um in das Fittnessstudio zu gehen.

Und kann man durch dem Sport seine Hip dips wegtaineiren? Das würde mich interessieren.

...zur Frage

Bin ich zu dick und hässlich für meine Alter?

Ich bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Warum wiegen alle so wenig?

Ich bin 187cm groß und wiege 85kg. Eigentlich normal, aber im vergleich zu den meisten anderen? z.B. Meine Freunde 175cm und nur 63kg punkt punkt punkt... Naja so ist das bei fast allen meinen freunden. Ich bin auch gar nicht dick, eher sogar sportlich. Also was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?