Finde mich selbst hässlich. Gibt es ne kostenlose Styleberatung für Typen oder so?

Webcam Foto - (Bilder, Foto, Style) Eins meiner besten Fotos - (Bilder, Foto, Style)

14 Antworten

NIEMAND AUF DIESEM PLANETEN IST HÄSSLICH!

Wenn du dich selbst als "weiblich" empfindest, könnte dir ein Bart helfen! Ansonsten kann man sich von guten Frisören, in Klamottenläden für Männer und bei so manchem Online - Portalen beraten lassen!

Ausserdem könntest du ja auch mal verschiedene Stile, wie Rapper, Skater oder Geschäftsmann (Anzug und Co) testen!

Ich finde ehrlich nicht, dass du weiblich aussiehst.

Vielleicht das Gesicht etwas, aber selbst wenn: Was ist daran schlimm?

Deinen Stil finde ich jetzt von den zwei Bilder auch nicht schlimm.

Vielleicht ein Drei-Tage-Bart wachsen lassen, dann hält dich keiner für weiblich --> du wirkst aber auch älter.

Und ansonsten vielleicht Muskeltraining. Aber ganz ehrlich unter hässlich stelle ich mir was anderes vor. Einfach ein bisschen mehr Selbstvertrauen und lass dir von niemand einreden du seist hässlich.

Vllt. Einen Kinnbart wachsen lassen? Und die Haare wie auf den linken Bild sind Perdekt. Deine Klamotten gehen doch auch fit ? Guck ma bei H&M das ist einer der besten Kleidungsläden, meiner Meinung nach.

Meinungen zu bunten haaren?

Hallo also ich (12 jahre) hab eine leidenschaft für bunte haare, linsen und klamotten. Ich habe jetzt 3 perücken und habe mich teilweise schon so in die öffentlichkeit getraut un reaktionen zu sehen. Einerseits wird man angestarrt man wird als hässlich bezeichnet etc. Bin da drüber gestanden und hab weiter gemacht. Jetzt wollte ich mal hören was ihr denkt bzw empfindet wenn ihr eine person mit bunten haaren im alltag seht. Hab ein bild von mir im anhang mit blauen linsen und perücke :)

...zur Frage

Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

Die Mädchen aus meiner Klasse beleidigen mich meistens im Unterricht damit,dass ich hässlich wäre und schwul aussehe. Die meinen noch ich hätte kleine Maulwurfsaugen und Japsenauge,die mich wie ein Chinese aussehen lassen usw.. Da es Mädchen sind und ich ein Junge, kann ich ja nicht viel machen außer zurückbeleidigen. Eigentlich nehme ich mir das nicht zu Herzen, aber ich habe jetzt wirklich Angst hässlich zu sein.

Meint ihr wirklich ich bin so dermaßen hässlich,dass ich von den Mädchen gemobbt werde oder hat das einen anderen Grund ?

Hier ein Bild von mir,dass ich heute mit meiner Webcam gemacht habe :

http://img62.imageshack.us/img62/7268/snapshot186s.jpg

ich habe aber sonst normal Freunde, nur halt das Problem mit den Mädchen aus meiner Schulklasse.

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Ist man oberflächlich wenn man nicht mit einem hässlichen Typen zusammenkommen möchte?

Hallo Community, ich bin mit keinem Typen zusammen und kann mri irgendwie nicht vorstellen mit einem richtig hässlichen Typen zusammenzukommen. Ich meine klar, es ist auch eine Frgae wie man hässlich definiert und ob sich das nicht ändert wenn man sich verliebt. Aber ist man oberflächlig wenn man so denkt, weil das möchte ich eigentlich nicht sein und habe auch eigentlich nicht das Gefühl es zu sein...

...zur Frage

Sind Frauen ohne Schminke unweiblich?

Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt und habe mich außer für größere Veranstaltungen nie geschminkt.

Seit geraumer Zeit (ca.2 Monaten) habe ich aber gewisse Selbstzweifel... Ich fühle mich irgendwie maskulin, da ich einfach anders aussehe als andere Mädchen und Frauen. Ich bin weder übergewichtig noch hässlich aber ich habe das Gefühl dadurch als unattraktiv wahrgenommen zu werden.

Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?