Finde mich selbst hässlich. Gibt es ne kostenlose Styleberatung für Typen oder so?

Webcam Foto - (Bilder, Foto, Style) Eins meiner besten Fotos - (Bilder, Foto, Style)

14 Antworten

NIEMAND AUF DIESEM PLANETEN IST HÄSSLICH!

Wenn du dich selbst als "weiblich" empfindest, könnte dir ein Bart helfen! Ansonsten kann man sich von guten Frisören, in Klamottenläden für Männer und bei so manchem Online - Portalen beraten lassen!

Ausserdem könntest du ja auch mal verschiedene Stile, wie Rapper, Skater oder Geschäftsmann (Anzug und Co) testen!

Vllt. Einen Kinnbart wachsen lassen? Und die Haare wie auf den linken Bild sind Perdekt. Deine Klamotten gehen doch auch fit ? Guck ma bei H&M das ist einer der besten Kleidungsläden, meiner Meinung nach.

Ich finde ehrlich nicht, dass du weiblich aussiehst.

Vielleicht das Gesicht etwas, aber selbst wenn: Was ist daran schlimm?

Deinen Stil finde ich jetzt von den zwei Bilder auch nicht schlimm.

Vielleicht ein Drei-Tage-Bart wachsen lassen, dann hält dich keiner für weiblich --> du wirkst aber auch älter.

Und ansonsten vielleicht Muskeltraining. Aber ganz ehrlich unter hässlich stelle ich mir was anderes vor. Einfach ein bisschen mehr Selbstvertrauen und lass dir von niemand einreden du seist hässlich.

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Bin Asiatin und finde mich hässlich, was tun ?

Hey Leute, ich finde mich total hässlich  im Gesicht wie die sau, meine Nase  ist platt, Augen klein und ja.. 

Kann mir mal jemand sagen wie ich aussehe?

[Foto vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie sehen mich andere (Aussehen)?

Hallo, ich frage mich wie ich wirklich aussehe, da ich in jedem Spiegel anderst aussehe... In manchen Spiegel finde ich mich total hässlich und in anderen geht es wieder... Außerdem fühle ich mich dick wenn ich an mir runter schaue... Woher weiß ich, wie mich andere sehen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der "unabhängigen" Anlageberatungsfirma Tecis?

Handelt es sich um eine vertrauenswürdige Firma? Wie kommen die an Kunden? Ich habe schon einige Leute gefragt, aber außer einem Bekannten, der dort arbeitet und mir etwas verkaufen will, kann mir niemand weiterhelfen.

...zur Frage

Kostenlose Stilberatung für Männer

Wisst ihr, am besten eine Internetseite, die Stilberatung für Männer (<30 Jahre) bietet? Also Mode, Frisur, Schuhe etc. Von mir aus auch Zeitschriften oder so.. (Da fällt mir spontan nur Men's Health ein - aber das ist nicht so toll, was Stil anbetrifft finde ich.)

...zur Frage

ich fühle mich zu hässlich:(

Hey Leute also es ist so das also ja wie schon gesagt ich fühle mich hässlich ist ja auch kein wunder meine Augen sind zu groß und mein Gesicht ist schmal weil ich so dünn bin. Und meine Haare die sind mega lockig und kaputt. Meine Tante sagt immer die anderen werden mich beneiden wenn sie erst meine Haare sehen aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Ich weiß ja wie ich aussehe also weiß ich ganz genau wie hässlich ich bin aber welche aus meiner klasse also (Mädchen) finden es süß wie ich aussehe(nur noch mal zur info ich bin ein Mädchen), aber dann sagt meine Cousine wieder wie schlimm ich aussehe oder andere Menschen sagen das. Ich weiß nicht was ich machen soll? Und was kann ich gegen meine Kaputten Haare machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?