Finde mich irgendwie sehr hässlich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir, da bist du nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinem Aussehen zufriedenzugeben und dich so zu akzeptieren wie du bist. Ansonsten könnest du vielleicht einfach mal was neues ausprobieren. Neue Klamotten, neue Frisur oder sowas. Und mach dir klar, dass aussehen nicht alles ist und es weitaus wichtigere Dinge gibt.

Wie schon gesagt wurde, solltest du dich wegen deinen Depressionen am Besten an einen Psychologen wenden. Davor brauchst du keine Angst haben. Da passiert nichts weiter, außer dass ihr euch unterhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B0b0bxx
01.12.2013, 15:53

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinem Aussehen zufriedenzugeben und dich so zu akzeptieren wie du bist.

Ich kann mich aber nicht akzeptieren, ich hasse mein Aussehen.

0

Kein Mensch findet seinen Körper perfekt ! Frag deine Mitmenschen wie sie deine auge oder deine arme oder was auch immer finden ! ^^

Suche sachen an dir, die schön sind. Farge freundinnen usw was ihnen an dir gefällt und halte dir das vor augen / betone es zusätzlich . Lg

Kommentar von B0b0bxx
01.12.2013, 15:36

Aber ich bin männlich.

0

Du musst anfangen, dir selbst zu gefallen, dann kommt auch das Selbstbewusstsein. Niemand ist grundsätzlich hässlich, denn Schönheit ist sehr subjektiv. Wenn dich etwas an deinem Aussehen stört, dann versuch doch etwas zu ändern, ne neue Frisur oder andere Kleidung, das kann schon etwas ausmachen (spreche da aus Erfahrung)

Wenn du es aber einfach nicht schaffst, dich selbst aus diesem "Loch" herauszuziehen, dann solltest du vllt mal einen Psychologen um Rat bitten, der dir dann gezielte Übungen gibt.

Kommentar von B0b0bxx
01.12.2013, 15:39

Ich glaube ich schaffe das nicht alleine, weil ich hab die Depressionen schon länger, und nicht nur wegen meinem Aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?