finde mich eklig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen wo man vielleicht sportlich aktiv ist oder mach etwas wofür du dich interessierst damit du dein Selbstbewusstsein Stärken kannst ! Ich glaube mal dir fehlt einfach dein Selbstbewusstsein das du dich nicht wohlfühlst 😧 Ich hatte mal selber das Problem gehabt und hab mich angefangen zu schminken oder irgendetwas anderes gemacht z.b war sportlich aktiv und so seidem hab ich eigentlich kein Problem mehr mit mir 😉

Nun, wenn du dich so eklig findest, dann solltest du vielleicht mal anfangen etwas dagegen zu tun. Halt mehr Zeit mit dir selbst verbringen und dich pflegen. Jungs stehen auf gepflegte und schöne Mädchen. Wenn du anfängst ins Fitnessstudio zu gehen und im Internet mal nachguckst was es für tolle Kosmetikprodukte gibt, dann wirst du schon bald zufrieden mit dir sein. War bei mir genauso. Seitdem ich Sport mache, mich gesünder ernähre und meine Haut & Haare pflege fühle ich mich wohl mit mir selbst.

Besprich das mal mit einem Psychologen. Der wird dir helfen dich so zu akzeptieren, wie du bist und das solltest du auch. Glaub mir, mir ging es nicht anders. Es war leider so, dass man mir einreden wollte, dass ich nicht schön bin, fett bin etc und es ging so weit, dass ich das glaubte. Ich habe drunter gelitten bis ich mir sagte: Bilde dir deine eigene Meinung und akzeptiere dich so wie du bist. Gott hat dir dein Aussehen so gegeben. Lerne dich zu lieben und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen.

Niemand sollte sich von sich selbst ekeln, wahrscheinlich hasst du auch überhaupt keinen Grund dazu! Vllt. Solltest du dir professionelle Hilfe holen.. und der richtige für dich wird bestimmt noch kommen!

ich denke das du bisschen übertreibst, auch wenn ich kein Foto sehe wo man besser sagen könnte das du dich irrst. Denke ich das du trotzdem gut aussiehst.

Mach Sport und fühle deine Körper lerne ihn neu kennen.Das steigert dein Selbstwertgefühl und hat noch einen schönen neben Effekt. Du hast auch mehr Ausdauer für den Tag.

Was möchtest Du wissen?