finde mich eklig

7 Antworten

Besprich das mal mit einem Psychologen. Der wird dir helfen dich so zu akzeptieren, wie du bist und das solltest du auch. Glaub mir, mir ging es nicht anders. Es war leider so, dass man mir einreden wollte, dass ich nicht schön bin, fett bin etc und es ging so weit, dass ich das glaubte. Ich habe drunter gelitten bis ich mir sagte: Bilde dir deine eigene Meinung und akzeptiere dich so wie du bist. Gott hat dir dein Aussehen so gegeben. Lerne dich zu lieben und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen.

Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen wo man vielleicht sportlich aktiv ist oder mach etwas wofür du dich interessierst damit du dein Selbstbewusstsein Stärken kannst ! Ich glaube mal dir fehlt einfach dein Selbstbewusstsein das du dich nicht wohlfühlst 😧 Ich hatte mal selber das Problem gehabt und hab mich angefangen zu schminken oder irgendetwas anderes gemacht z.b war sportlich aktiv und so seidem hab ich eigentlich kein Problem mehr mit mir 😉

Nun, wenn du dich so eklig findest, dann solltest du vielleicht mal anfangen etwas dagegen zu tun. Halt mehr Zeit mit dir selbst verbringen und dich pflegen. Jungs stehen auf gepflegte und schöne Mädchen. Wenn du anfängst ins Fitnessstudio zu gehen und im Internet mal nachguckst was es für tolle Kosmetikprodukte gibt, dann wirst du schon bald zufrieden mit dir sein. War bei mir genauso. Seitdem ich Sport mache, mich gesünder ernähre und meine Haut & Haare pflege fühle ich mich wohl mit mir selbst.

Das war in etwa so wie wenn du nem Lepra kranken sagst " ach das wächst bestimmt wieder nach" hast du dir das eigentlich Mal durchgelesen ?

0

Ekel mich vor allem

Hallo ihr lieben, seit längerer Zeit finde ich alles Eklig , Ich finde es eklig dreckiges Geschirr anzufassen und wenn meine Hand dreckig wird muss ich sofort ins Badezimmer rennen und sie gründlich abwaschen . Genauso wie ich schnell Brechreiz bekomme wenn ich etwas wirklich eklig finde zb: Erbrochenes oder Blut. Genauso wie ich keine Türklinken voller Wasser anfasse wenn nur mit Fingerspitzen. Oder dasslebe beim Müll rausbringen , der Müll ist zwar in einer Tüte , trotzdem fasse ich den mit Fingerspitzen an. Ich hab gemerkt das mein Ekel vor Sachen ziemlich extrem geworden ist.Kann ich dagegen was tun ? Und ist das eine Phobie ?

Liebe Grüße Josi

...zur Frage

Hund hat mich abgeleckt :-((

Unser Hund hat mich gerade im Gesicht abgeleckt als ich auf dem Klo war kam er plötzlich rein... Ekel Schüttel Ahhh. Wieso tut er das? Er hatte vorher beim Gassi gehen kurz eine tote Ratte im Maul gehabt hat mir mein Vater gesagt. Ich hasse diesen Hund! Hilft duschen jetzt dagegen oder wie desinfiziere ich mich?

...zur Frage

Ich ekel mich vor Türklinken

Omg ich finde das so ekelhaft die anzufassen . Was tun?

...zur Frage

küssen eklig mit 17?

also ich hab schon ein paar erfahrungen und ich steh auch auf männer ABER küssen finde ich trotzdem eklig. also alles andere streicheln, hals küssen etc find ich gut aber ich hasse das gefühl beim küssen und die vorstellung eine andere zunge im mund zu haben und so mit der spucke find ich einfach ekelhaft. stimmt was nicht mit mir? :D

...zur Frage

Ich finde Sex extrem eklig, ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und ich finde Sex "eklig". Ich bin mir sicher, dass sich jetzt viele denken: "Hallo? Du bist 14, das kommt schon noch.", aber ich finde es wirklich mehr als eklig und kann mir null vorstellen mal Sex haben zu wollen. (Bin Jungfrau) Ich bin zurzeit auch am zweifeln, ob ich vielleicht lesbisch bin, weil ich mich zu Mädchen mehr hingezogen fühle als zu Jungs. Aber auch von einer nackten Frau bin ich angeekelt. Ich finde Intimbereiche, egal bei welchem Geschlecht, einfach total widerlich. Bei mir selber geht es, weil ich meinen Körper ja kenne. Aber ich habe mich noch nie selbst befriedigt, weil ich das auch einfach widerlich finde. Ich habe auch noch nie einen Porno geschaut, außer einmal sozusagen "ausversehen" und ich musste mich dann übergeben. Meine ganzen Freundinnen sagen, sie freuen sich schon auf ihr erstes Mal und finden auch blasen, fingern, ect. nicht schlimm. Mich widert das aber alles total an und ich würde so etwas niemals wollen. Aber ich bin eigentlich sogar relativ "reif", was das Thema "Liebe" angeht, Beziehungen müssen meiner Meinung nach etwas ernstes sein und über Sex kann ich auch ganz normal sprechen. Ich finde es trotzdem total eklig. Bin ich abnormal?!... Ich habe ehrlich gesagt, echt Angst, dass was mit mir nicht stimmt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?