Finde mich dick, wiege ich zu viel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Gewicht passt schon. Machst Du irgend etwas Sportliches, um den Oberschenkeln, die Dich anscheinend stören, zu Leibe zu rücken? Das geht nämlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein ideales Gewicht, ändere nichts daran. Du weisst doch dass du nicht unbedingt dort abnimmst wo du gerne möchtest. Iss einfach normal weiter. Geh nicht in Richtung Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu erfahren solltest du dein BMI ausrechnen, aber wenn ich so deine angegebenen Werte anschaue wärst du im Normalgewicht. Also nein du bist nicht dick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du NICHT.

Dein Gewicht ist völlig normal, sogar optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deiner Größe ist das Gewicht gerade richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine völlig falsche Wahrnehmung von Dir und Deiner Figur. Du darfst gut und gerne noch 7 -  8 kg mehr wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI = 58 / 1.73 / 1.73 = 19.4

Das ist in keinem Alter zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist nicht zu dick. Aber warum könnt Ihr (viele, die eine ähnliche Frage stellen) nicht mit Eurem Körper zufrieden sein? Seid froh, dass Ihr gesund seid! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Komplexe, sorry das ich das jetzt so schreibe aber das ist einfach so! Dein Gewicht ist perfekt! Fixier dich nicht auf die ganzen Bohnenstangen, schaut einfach elelerregend aus und ich würde so ein Mädchen nie in meinem Leben in meinem Bett haben.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff ich bin 1,53 und wiege 4 kilo weniger und ich fühle mich pudelwohl!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?