Finde Metin2 Ordner nicht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start=>arbeitsplatz=>festplatte=>programme=>Metin2 <= das is er

Online spiele wie Metin2

Also ich suche ein Online spiel, was so ähnlich wie vielleicht Metin 2 ist. Kennt ihr welche?

...zur Frage

wo finde ich einen ordner namens system 32?

muss ihn finden wegen einem kumpel

...zur Frage

Wie kann ich etwas im steam ordner Löschen?

Ich kann in meinem Ordner in dem ich Steam installiert habe nichts löschen dadurch kann ich fehlerhafte Dateien nicht deinstallieren

...zur Frage

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Adobe Audition 3.0 deinstallieren, aber wie?

Ja also ich habe mir Adobe Auditon Ver. 3.0 gedownloaded.

Nun will ich es deinstallieren. Wenn ich versuche den Ordner aus Festplatte C zu löschen kommt eine Meldung: Sie müssen die erforderlichen Rechte von SYSTEM erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

Wenn ich es bei Systemsteuerung-> Programme deinstallieren möchte kommt: Keine Rückmeldung und das schon 2 Mal.

Wie bekomm ich dieses Programm jetzt entfernt?

LG Moguera

...zur Frage

Hilfe Metin2 klappt nicht ..........Sorry, your system does not support 3D graphics. Habe Xp

Immer wenn ich metin öffnen will steht immer ,,Sorry, your system does not support 3D Graphics............... ´´aba früher hats noch geklappt........Leute hilft mir bittee!! :/ Arbeitsspeicher : 512 MB RAM Habe DirectX 9.0 Prozessor : Intel .......... Systemhersteller : Fujitsu Siemens ..........Antwortet bitte so schnell wie es geht.,,,,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?