Finde meinen penis optisch klein obwohl 15 cm nicht klein sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten auch 10cm sein, oder gar eine Vagina, sei also zufrieden mit dem was du hast, da du sowieso nix ändern kannst.

11

Hast schon recht aber wollte paar meinungen hören wie das optisch für eine frau aussieht

0

Hallo Khalifa2001,

Vergleiche dich nicht mit Pornos, die sind nur gespielt und übertrieben. Mit der Realität haben sie wenig bis nichts zu tun.

Deine Penisgröße ist normal und reicht vollkommen aus.

Das dein Penis klein aussieht hat etwas mit dem Blickwinkel zu tun. Wenn man ihn von oben herab anschaut sieht er kleiner aus als wenn du ihn von vorne betrachtest.

Du bist, wie du schon richtig gesagt hattest, über dem Durchschnitt von Erwachsenen, welcher bei ca. 13-14cm länge im steifen Zustand und 11-12cm Umfang liegt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber eh ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Den eigenen Penis siehst du meist von oben, die der anderen jedoch seitlich, schräg seitlich oder vorne. Durch diesen Blickwinkel von oben wirkt dein Penis natürlich deutlich kleiner. Für den optischen Vergleich müßtest du dich mit den anderen vor eine große Spiegelwand stellen, dann wäre der Blcikwinkel indentisch.

Wie du shcon selber geschrieben ahst, ist dein Penis sogar etwas über dem Durchschnitt - also alles vollkommen ok.

Das Porostars einen entsprechend großen Penis haben ist klar und vermutlich sogar eine Grundvorraussetzung für diesen "Zweig".