Finde meinen eigenen Kanal auf youtube nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, das dein Kanal noch zu unberühmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen alten findet er auch nicht.... der YouTube Alguritums war schon immer ein Rätsel.

Komischerweise hat er ihn früher schon gefunden, nur heute nicht mehr.

Ich denke aber das wird sich legen, wenn du ein Video hast, dass relativ viele Klicks generiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt ein Video hochgeladen wenn nicht zeigt es den Kanal nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du beim Hochladen genügend Tags eingegeben ? Schlagwörter, auf die das Ergebnsi der Suche passt.

Aber wenn die Tags allgemein sind, kommen eben Tausende von Ergebnisse, also z.B. auto, Spass, Familie. Das sind Tags, die gibts zuhauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jceko
26.03.2016, 05:47

ich habe 18 abos und ca 100 klicks also sollte ich ihn eig finden

0

Was möchtest Du wissen?