Finde meinen Ehemann in Skyrim nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hast du ihn aus versehen getötet =) Ist mir auch mal passiert

Das ist in einem Labyrinth eben so. Gib ihm das nächste Mal einen sehr sehr langen Wollfaden.

wener tod ist kriegste nen brief irg wann

Hallo !

Spielst du auf PC oder auf PS3 ?

Ich hoffe inständig, dass du auf PC spielst, denn dann kannst du ins Cheat-Fenster folgendes eingeben -->

Zuerst

prid 000B9986

danach

moveto Player

Das wird den Original-Marcurio zu dir bringen und keinen Klon-Marcurio wie bei -->

player.placeatme 000B9980 1

Das erzeugt nämlich nur einen Klon des Originals

Für die Befehle muss es lauten -->

prid

und

Player.placeatme <#>

<#> steht für die Anzahl der Klone

Beachte das und nicht identisch sind !

Listen mit ID´s findest du im Internet !

LG Spielkamerad

Spielkamerad 03.07.2014, 19:03

P.S. moveto player

Das player muss klein geschrieben werden ! Die Rechtschreibkorrektur von GF hat dafür gesorgt, dass player hier großgeschrieben wurde.

0

Ähm, wie wärs mit dem Skyrim Forum?

Was möchtest Du wissen?