Finde meine Webcam nicht!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist der Treiber dafür überhaupt richtig installiert? Guck mal im Geräte-Manager, ob die Kamera da richtig drin ist.

ist villt ein motherboard dabei (beim lappi)dort ist normal alles drauf und sonst kannst du dir den treiber aus dem i-net runterladen

normalerweise oberhalb des bildschirms, manchmal muss man eine kappe zur seite schieben (bei mir so) andere liegen frei, da du sie nicht siehst plädiere ich auf ersteres

oder meinst du im system nicht finden? schau mal im gerätemanager ob sie überhaupt installiert ist

BellsCullen 08.04.2010, 17:17

Ich sehe sie, sie liegt frei und guckt mich quasi an :D

0

rechtsklick auf den arbeitsplatz eigenschaften hardware gerätemanager

ist da ganz oben ein gelbes fragezeichen und dahinter steht andere geräte unbekanntes gerät

?? wenn ja wird das wohl deine kamera sein und dir fehlt nur noch der passende treiber

schau mal unter start /programme

das problem hab ich auch :) ich glaub man muss sich das programm aus dem internet runterladen das heißt "liveframe"

nix bei peripherie / hardware ? sonst haste schon mal F1 oder F3 gedrückt und nach dem camnamen gesucht?

oben überm monitor?gebrauchsanleitung?

BellsCullen 08.04.2010, 17:15

Ja da ist sie. Aber meinst du wenn ich drauf tippe kann ich sie einstellen? !!! :D

0
emilysarah 08.04.2010, 17:17
@BellsCullen

kannste versuchen haha hab die frage falsch verstanden haßt du schon mal bei systemsteuerung geguckt da steht die cam bestimmt bei

0

höchstwahrscheinlich oben ;-) Mach die Kamera einfach mal an und gug von wo du gefilmt wirst :P

BellsCullen 08.04.2010, 17:16

Das ist doch das Proble, - wie bekomm ich sie zum Filmen?

0

AN ALLE - ICH HAB SIE :D WENN JEMAND WISSEN MÖCHTE WO SIE IST - FRAGT MICH (: VOLL SIMPEL

würd dir gern helfen,hab aber das gleiche problem...lol...

Was möchtest Du wissen?