Finde meine Version nicht in minecr adt ordner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo fügst du denn die Mods ein? Also bei Decocraft hatte ich schon mehrere Probleme, deswegen habe ich jetzt selber ein paar Fragen an dich, damit ich dir eine hilfreiche Antwort geben kann und nicht irgendetwas antworte, was dir nicht hilft. Benutzt du Forge? Das brauchst du nämlich. Ich empfehle dir Minecraft Forge. Hier der Link zum Download: https://files.minecraftforge.net/

Wenn du das installiert hast musst du es einfach doppelt anklicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du einfach bestätigst. Wirst dann sehen, was ich meine. Dann öffnest du den .minecraft Ordner, dort sind nun ein paar neue Ordner, auch einer namens 'mods'. Dort einfach die Mods reinpacken und Minecraft starten. Wenn es weitere Probleme oder andere Probleme gibt, melde dich einfach bei mir.

LG Catty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuerbishannah
11.10.2016, 00:25

Danke👍

Ja,habe kein Forge benutzt,dachte es geht auch ohne, funktioniert jz bestimmt!

0
Kommentar von MsCatty
11.10.2016, 01:01

Na dann :) Mods funktionieren ohne sowas leider nicht ;)

LG Catty

0
Kommentar von MsCatty
11.10.2016, 01:16

Brauchst du ansonsten noch Hilfe bei irgendetwas?

~C

1

Was möchtest Du wissen?