finde meine schwester irgendwie attraktiv, is das normal?! :(

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja du bist krank! 46%
mhh, der apfel schmeckt aber lecker 21%
nöö ist völlig normal 18%
ich habe keine schwester... 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mhh, der apfel schmeckt aber lecker

Ich reagiere allergisch auf Äpfel!

ja du bist krank!

wenn du sexuelles Verlangen spürst. Sonst eher nicht.