finde meine schwester irgendwie attraktiv, is das normal?! :(

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja du bist krank! 46%
mhh, der apfel schmeckt aber lecker 21%
nöö ist völlig normal 18%
ich habe keine schwester... 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mhh, der apfel schmeckt aber lecker

Ich reagiere allergisch auf Äpfel!

ja du bist krank!

wenn du sexuelles Verlangen spürst. Sonst eher nicht.

mhh, der apfel schmeckt aber lecker

, du solltest dich aber beherrschen, denn Inzest ist strafbar! Das du sie hübsch findest, ist in Ordnung, das Kribbeln im Bauch ist ebenfalls normal! Du solltest dir am Besten eine Freundin suchen, damit du dich austoben kannst.

Sex mit Schwester legitim?

Hallo, ich (m/20) stehe nun schon seit mehreren Jahren auf meine 18-jährige Schwester. Als wir auf der letzten Weihnachtsfeier ziemlich betrunken waren, habe ich sie geküsst und sie hat es erwiedert. Seit dem kommen wir uns öfter sehr nahe, aber ich würde gerne mit ihr einen Schritt weitergehn. Nun frage ich mich ob es Ok wäre, wenn ich mit meiner Schwester Schlafen würde. Wir würden natürlich verhüten!

...zur Frage

Meine Schwester spannt mir alle Freunde aus!

HIlfe meine Schwester nerft.

Letztens hab ich mich mit einem Freund von mir geroffen und die war zufällig dabei.

Dann haben wir uns halt so en bisschen geärgert was wir eigdl. immer machen un meine schwester behaupter jetzt mit dem zusammen zu sein, was ich mr garnich vorstellen kann, wollte ne aba auch net fragen, kommt so neugierig.

Und das war nicht das einzige mal!!

Würde meine Sis ja ma drauf ansprechen aba die is voll komisch un mit der kann ma garnich richtig reden, die macht dann immer gleich so generftt un voll eingebildet.

Un jetz kommt se immer damit dass se ja sooo hübsch is, was gar net stimmt un dass sag nich nur ich(allein der Gesichtsausdruck imma:P)!!!!!

Was soll ich denn jetz blos machen?!

Meine Mutter sagt immer wenn ich miich abends mit freunden treff sol se mit gehen, weil se älter is, obwohl die genausowenig bock drauf hat wie ich, aba die muss dann halt.

Und die is voll peinlich und richtig Menschenscheu!!!!

...zur Frage

Kann man sich in seinen Couseng verlieben?

ich habe dieses 'problem' schon seit längerem.. ich hab da einen couseng, der 3 jahre älter als ich is. schon als kleine kinder haben ich, er und sein bruder (der ein jahr jünger is als er) immer in der türkei zsm im garten gespielt, fast jeden tag. jetz sind wir natürlich älter und des verändert alles.. ich bin 15 und er is jetz 18, sein bruder 17. ich fand ihn aber iwie immer attraktiv (den 18-jährigen), aber klar würd' ich es ihm nie sagen ! das dumme is, dass mich DER BRUDER mag .. mehr als nur eine cousine .. und das schon seit unserer kindheit. mir gefällt aber sein älterer bruder .. jedesmal wenn ich mit mit meinen eltern in die ferien zu ihnen fahren, reden ich und der 'ältere' kaum miteinander .. ka wieso .. und mit dem jüngeren rede ich ganz normal und er mit mir, obwohl ich doch lieber mit dem anderen stundenlang reden würde, aber ja .. er is mein couseng, ich weiß nich ob ich was fuer ihn empfinde, aber .. wäre das denn normal, wenn man sich in seinen couseng verliebt ? und falls ja, sollte ich es ihm iwann sagen ? (p.s. seine muddha is die tochter von der schwester meiner muddha)

...zur Frage

Jürgen Klopp attraktiv oder nicht?

Ich finde Jürgen Klopp mega hübsch. Immer wenn ich ihn auf Bidern oder Videos sehe fängt mein Herz an zu schlagen und ich hab Schmetterlinge im Bauch. Klar ist er viel alt für mich, immerhin bin ich erst 14 und er über 50 glaub ich. Aber das Alter ist nur eine Zahl. Die Frage an euch findet ihr Jürgen Klopp auch so attraktiv wie ich bzw. findet ihr ihn sympathisch?

...zur Frage

WAnn bricht herpes aus?

Hallo habe letztens ein Mädchen geküsst die herpes hatte ( glaub ich ) jetzt kribbeln meine Lippen und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde .. wann würde ich das dann bekommen ? Is jetz 3 Tage her

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?