Finde meine Schwester geil

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat teilweise einen psychologischen hintergrund, kommt mal vor das ein solches interesse entsteht, besonders wenn man eine enge bindung zu mutter hat(odipusskomlex) das ist aber in deinem alter nichts schlechtes, die pubertät spielt mit deinen hormonen man versucht dementsprechend manchmal eine frau zu finden (unbewusst) die der mutter sehr ähnlich ist (man hat ja nicht unbedingt ein sexuelles interesse an der mutter) die schwester ist dem dann am nächsten, deshalb kommt ein sexuelles interesse an der schwester schon mal vor, man sollte dem aber nicht zuviel gewicht geben bzw nachgeben, wenn du eine freundin findest müsste sich das geben, spätestens wenn du aus der pubertät kommst ,falls nicht mal nen psychologen aufsuchen der einem dabei etwas helfen kann, der wird dir aber fast das selbe sagen und wird dann höchstens nach einem grund suchen warum das gefühl nach der pubertät noch bestehn bleibt, ist aber nichts worum man sich groß sorgen machen müsste

kommt darauf an wie sie für dich aussieht und welchen geschmack du hast und dein alter

naja ich bin 14 und sie ist 15.ja sie ist meine richtige schwester

Ehrlich gesagt hatte ich auch zwischen 14-22 diesen Drang bei meiner 2 Jahre älteren Schwester. Naja und es ging halt irgendwann damit los das ich oft wenn ich von der Schule nachhause kam und halt ab und zu sehr erregt war, oder auch an freien Tagen und sobald ich merkte das niemand zuhause ist, hatte ich irgendwie diesen Drang in das Zimmer meiner Schwester zu gehen und mir ihre Unterwäsche anzuschauen. Wenn ich dann sah das sie BH‘s trug mit der Größe 85C, dann merkte ich immer meine Schwester ist zur Frau geworden und hat inzschwischen solche große Brüste. Und wenn man halt gemeinsam aufwächst merkt man das nicht. Aber wenn du dann halt siehst, wie da einfach in ihren Wäschekorb getragene Tanga von ihr waren und BH‘s, dann merkst deine Schwester ist eine richtige Frau inzwischen geworden und im hingergedanken dieses Gefühl (jetzt als richtige Frau hat die sicher auch sexuelles verlangen und wird auch sicher oft feucht) und dann sah ich keine andere Wahl, ich zog mich oft nackt aus und ging in ihrem Bett und legte ihren BH unter meinen Gesäß und roch dabei an einer getragenen Tanga von ihr und naja masturbierte halt dabei und ich muss ehrlich sagen, beim mastrubieren hat ich den stärksten orgasmus immer dann wenn es um meine Schwester ging. Ich muss natürlich zu dem sagen sie war auch sehr aktraktiv und das war auch halt glaub ich die Sache, wenn ich gehört hatte wie andere Jungs aus der Gegend sie mal naja gerne vernascht hätten auf Grund ihres großen Busens und Hintern und das sie durchaus sehr hübsch war, wurde immer dieses Gefühl bei mir größer, wieder an ihrer Unterwäsche zu gehen, da ich mir in dem Moment dachte ich bin der einzige junge der die Gelegenheit hat und ihren Getragenen Tangas und BH‘s ran zu kommen und aus einem einfachen Grund, da sie jeden jungen eine Abfuhr gab und sagte bis ich heirate mach ich nichts. Sie war also Jungfrau! nicht vergessen. Und reizte mich nochmal mehr an.

Irgendwann hab ich mal meine Video Kamera im Badezimmer versteckt, weil ich dieses Gedanken nicht los wurde wie sie wohl komplett nackt aussehe. Naja sie hat es zum Glück nicht gemerkt nachdem sie zu Ende geduscht hatte, habe ich 10 min gewartet und dann holte ich die Kamera ab und naja, dieses Gefühl meine Schwester mit solch einen Traumkörper nackt zu sehen war einfach traumhaft. Ich war so erregt wie noch nie. Natürlich musste ich direkt mashrubieren und nachdem Video fast jeden Tag die erste Zeit. Es ging halt so weiter das ich mich halt bis ich so 21-22 befriedigte mit der getragenen Unterwäsche und dem Video wo sie komplett nackt geduscht hatte. Als ich dieses Video bekam war ich schon 19. Natürlich hatte ich auch in der Zeit, noch Bekanntschaften und natürlich auch Sex mit anderen Mädchen, die andere geheime Tätigkeit von der ich hier erzähle passierte nur wenn ich oft erregt war und alleine zuhause, den bis heute weiß niemand was davon, was sehr wichtig ist!

Mit so 21-22 ging dann irgendwann dieser Reiz weg und irgendwann hörte ich komplett auf. Das war auch die Phase wo bei mir die Pubertät vorbei ging. Warum ich das ganze machte hatte mehrere Gründe:

Ich war neu in der Pubertät und naja meine Schwester war ein hübsches Mädchen mit einem Sexy Körper, wo schon andere Menge Jungs auf sie standen und dieses Gefühl gefiel mir, da ich dann immer dachte ich bin der einzige der an ihrer getragenen Unterwäsche ran kam.
Mir gefiel es schon immer Vorbotene Dinge zu machen und man muss sagen auf gewisser Art und weise ist es ja menschlich verboten sich so auf die Schwester zu befriedigen und naja dieses gefühlt erregte mich dann, weil es schmutzig war und das turnte mich all die Jahre sehr an. Zudem muss ich sagen ja ich war leider sehr pervers.
Ich wuchs mit meiner Schwester gemeinsam auf und da man sich jeden Tag sah merkte man nicht das man sich veränderte all die Jahre. Aber wenn ich die Unterwäsche (Tangas/Größe BH‘s) meiner Schwester sah, wurde mir immer bewusst ne sie inzwischen eine Frau geworden die sicher auch selbst sexuelles verlangen hat und auch dieses Gefühl, reizte mich immer wieder an.
Der letzte Punkt war, das war mein kleines Geheimnis wo von nur ich was wusste und dieses Gefühl wenn ich meine Schwester zuahause sah und wir normal redeten, dachte ich mir immer in dem Moment, wir reden ganz normal gerade wie Bruder und Schwester, aber wenn du nur wüsstest das ich vor noch 1 Stunde komplett nackt in deinem Bett lag und dein getragener BH, wo dein schöner großer Busen drin war, da waren meine Eier drin, dein String Tanga was du getragen hattest, wo man den Geruch deines heiligen Bereiches riechen kann war an meiner Nase, du redest gerade mit mir als wär nichts, aber wenn du nur wüsstest das ich im Moment immer noch den Geruch deines Neckars in meiner Nase habe. Naja und auch das war ein großes Faktor, sie wusste nie davon was, und ich dachte mir wenn sie nur wissen würde wie intime ich sie schon kenne, wenn sie nur wüsste dass ich weiß wie ihre Vagina riecht, wenn sie wüsste dass ich weiß wie groß ihre schönen Brüste sind und wenn sie nur wüsste, dass ich weiß wie sie komplett nackt aussehe.
Mit 22 legte sich es dann wie gesagt ab. Ich hatte dann inzwischen meine eigene Freundin gehabt und ich zog dann auch aus. Momente das ich wieder verlangen nach sowas hatte, gingen immer mehr dem Ende Zu. Das war eine Phase. Falls bei jemanden sowas ähnliches vorgeht, einfach ruhig bleiben und das ausleben, es ist nicht schlimm und das geht irgendwann vorbei. Das sexuelle verlangen kannst du nicht kontrollieren, auch wenn es deine Schwester ist, kann es für jemand anderen immer noch eine Sexy Frau sein und so solltest du auch denken, wenn dieses Gefühl auftaucht, dann vergiss nicht man ist selbst auch nur ein Mann, da kann es schonmal passieren das man die eigne Schwester im Visier nimmt vor allem wenn sie attraktiv ist. Leb es aus bei deiner jungend Zeit, es ist ein Vergnügen, anstatt dir irgendwelche Gedanken zu machen ob es richtig ist. Man wird dadurch erstmal viel erfahrener. Zwar hab ich heute kein verlangen mehr danach, aber ich muss sagen dieses schmutzige Gefühl sowas perverses und verbotenes zu machen vermiss ich bis heute immer noch, weil so bekamm ich den härtesten Orgasmus !

Sowas nennt sich wohl Pubertät...

Solange es dabei bleibt, ist doch alles in Ordnung.

ja aber wieso prahlt sie dann mit einer schlägerei und wie erotisch dass abgelaufen sein muss

@DoctorHauss

Ich tue mir etwas schwer damit, mir eine Prügelei zwischen Mädchen als "erotisch" vorzustellen. Meine eigene Pubertät ist wohl doch schon zu lange her... ;-)

@outfreyn

hahahaahahahahha der gleiche rund wie wenn zwei anziehende frauen wenig bekleidet kissenschlacht machen ;)

liegt an der pubertät... nicht weiter schlimm... solche szenen machen die meisten jungs mal durch