Finde meine Nase hässlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist sie keine stupsnase und entspricht nicht der üblichen after-schönheits-op-nase. aber ich sehe überhaupt keine "hässliche" nase an dir und wenn ich dich kennen würde und dich mögen würde, würde sie mir bestimmt so garnicht weiter auffallen, sondern sie gehört zu dir und ich finde, sie passt gut zu deinem gesicht.. dein nasenproblem passt bestimmt zu deinem jungen alter - da findet man immer etwas an seinem körper, was einen unglaublich stört und einem entgegensticht, wenn man in den spiegel schaut. ich würde "es" nicht tun.

Ich mag nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber mir gefallen ausdrucksstarke Nasen bei Frauen. Wenn da jetzt ein richtiger Höcker wäre, wäre das was anderes. Ich habe eher Probleme mit diesen nichtssagenden, operierten Einheitsnasen.

19

das stimmt. Natürliche nasen, die ...besonders... sind, sind immer noch am schönsten, nicht wie diese barbiepuppen nasen.