Ich finde meine Brüste zu groß. Was kann ich tun?

7 Antworten

Sei stolz auf deine Oberweite, viele wünschten sich eine große !

Blicke einfach ignoreien, ich mein sollen sie doch gucken - Ist eh meistens nur neid.

Du kannst eig nicht mehr tun als, lockere oberteile anzuziehen, auf ausschnitt verzichten und wenn nur einen kleinen.

Nimm die Blicke mit einem Lächeln :)

Haha, ja kenn ich fühl mich seit ich das Baby bekomme persönlich auch ein wenig unwohl mit meiner neuen Körbchengröße.

Da wirst du aber letzlich nichts machen können, außer du nimmst allgemein ab, manchmal reduziert sich dann auch die Größe der Brust. Hat deine Mutter auch große Brüste?Oder Oma, Tante.etc?

Dann wirst du vermutlich nciht drum herum kommen.

Kauf dir einen guten BH, damit sie gut gestützt werden und nimm auf keinen Fall Push Up's o.ä., aber das versteht sich denk ich mal von alleine;)

Wenn du Kleidung wählst, die nicht aus engem Stretch besteht, kannst du viel kaschieren. Nimm also eher Baumwollblusen, Tops aus Baumwolle, die unter der Brust ein wenig gerafft sind/Hängerchen, damt du nicht allgemein dick aussiehst, weil der Stoff unter der Brust nicht wieder zurückgeht, sondern so absteht.

Mehr kannst du nciht machen:( Außer Op natürlich..

 

PS: Nimmst du die Pille? Wenn ja versuch mal ne andere oder lass sie ganz sein, manchmal kommen sehr große Brüste auch davon.

Du musst lernen dich selber damit zu mögen und zu Aktzeptieren. Kauf dir gute und passende Bh´s. Die Blicke der anderen solltest du einfach ignorieren,auch ist nicht jeder ein "starrer".

Tu deinem Rücken gutes, und schnür nix ab. Achte auf gut sitzende BHs, der falsche BH kann zu Verspannungen führen.

 

Und wegen der Blicke....ignoriere die Typen, steh drüber, das stärkt dich ;)

Es gibt doch BHs, die zumindest optisch den Anschein erwecken, dass die Brust kleiner wäre.

Die man Minimizer. Vielleicht kommst du damit ja zurecht. Ansonsten kannst du das Problem aber auch  - wenn du volljährig bist - mit deinem Arzt besprechen. Der wird dich ggf. beraten  können, welche Schritte zur chirurgischen Verkleinerung der Brüste gangbar sind.

Was möchtest Du wissen?