Finde mein Video bei Youtube nicht mehr wieso?

4 Antworten

Hast du es vllt als "privat" hochgeladen? In diesem Fall kann dein Video nicht über die Suchfunktion gefunden werden, sondern nur, wenn du den Link zu dem Video hast und es darüber öffnest.

ich hab nachgeguckt und es steht da Öffentlich

0

laber nicht, sondern überprüfe den urheberrechtsstatus. nützt dir nichts wenn du das video gemacht hast und es irrtümlich beanstandet wird. falsche sperrungen kommen öfters vor.

annokrat

also erstens es ist alles von mir und 2. die leute finden mein video (ein paar) aber ich finde es nicht

0

wann hast du das hochgeladen? heute? die youtube-suche kann nicht hexen.

ausserdem werden videos, die in einem land gesperrt sind, dort nicht in den suchergebnissen gelistet. musst halt checken, ob ein rechteinhaber ansprüche geltend macht.

annokrat

also heute ist es ein tag her als ich es hochgeladen hab und es hat keine rechtinhaber ansprüche da ich es selbst gemacht hab

0

Video-Qualität auf youtube ist schlechter als sie ist, wieso?

Hey Leute, immer wenn ich ein Video rendere sieht es von der Qualität ziemlich gut aus, bis ich es hochlade, wieso? Auf youtube kann ich 720p auswählen aber die Qualität bleibt schlecht.

beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=VMAxOl61fLU

das video sieht auf meinem PC als Datei super aus aber auf youtube sieht das Video schlecht aus.

...zur Frage

Youtube video gesperrt wieso?

Hallo,

Ich habe mal was ausprobiert mit youtube und videos hochladen.

Also ich hab eine sendung von dem sender nickelodeon hochgeladen und eine sendung vom ard.

Das nickelodeon video wurde gesperrt das ard video jedoch nicht. Woran liegt das?

In youtube sehe ich allgemein zB. Verstehen sie Spaß videos oder tagesthemen. Jedoch von nickelodeon finde ich sehr wenige videos.

Hat das einen grund?

Ich hoffe ihr könnt mir eine Erklärung für das ganze geben.

Danke im voraus!

MFG Nicoleinchen1

...zur Frage

YouTube Video Weltweit gesperrt, Wieso?

Hallo, ich wollte ein Video auf Youtube hochladen, und zwar ein Video von Manuel Neuers besten Paraden, jedoch wird mein Video von der UEFA gesperrt, aber ich frage mich wieso die anderen Videos auf Youtube nicht gesperrt werden. Ich habe das Video auch so geschnitten das man die Spielstand Anzeige und das Sender Logo nicht sieht und einen Farbfilter habe ich auch drüber gelegt. Kann mir einer sagen wie bei mir die Sperre nicht mehr kommt und wieseo die anderen Videos nicht gesperrt sind. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Eigenes YouTube Video nicht verfügbar, warum?

Hallo,
Also ich hab bei YouTube ein Video hochgeladen, nur wenn ich den Link meinen Freunden schicke, ist bei ihnen das Video "nicht verfügbar", obwohl ich es auf Öffentlich gestellt habe.
Und auch wenn ich mich auslogge und meinen Kanalnamen in die Suchleiste eingebe kommt nichts.
Wie kann ich diese Dinge beheben ?

...zur Frage

Youtube Video hochladen dauert ewig

hallo erstmal. ich habe folgendes problem: ich würde gerne auf youtube ein video hochladen, kann aber nicht, weil es so lange dauert :/ das video hat 1,79 GB, die kamera (nikon S3100) soll zwar HD filmen, so scharf ist das bild aber nicht. jedenfalls ist der upload nach 10 min bei 1 % und es steht das dauert noch 500 min. :/// was soll ich machen ?!?

...zur Frage

Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

ich habe grade ein video hochgeladen und wenn ich oben den titel eingebe dann kommen alle möglichen videos aber nicht meins ...habe schon alles durchgeguckt ich kann das video nur finden wenn ich bei meinem kanal unter uploads schaue. das video ist öffentlich eingestellt

lg kamatari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?