Finde mein Video bei Youtube nicht mehr wieso?

4 Antworten

Hast du es vllt als "privat" hochgeladen? In diesem Fall kann dein Video nicht über die Suchfunktion gefunden werden, sondern nur, wenn du den Link zu dem Video hast und es darüber öffnest.

ich hab nachgeguckt und es steht da Öffentlich

0

laber nicht, sondern überprüfe den urheberrechtsstatus. nützt dir nichts wenn du das video gemacht hast und es irrtümlich beanstandet wird. falsche sperrungen kommen öfters vor.

annokrat

also erstens es ist alles von mir und 2. die leute finden mein video (ein paar) aber ich finde es nicht

0

wann hast du das hochgeladen? heute? die youtube-suche kann nicht hexen.

ausserdem werden videos, die in einem land gesperrt sind, dort nicht in den suchergebnissen gelistet. musst halt checken, ob ein rechteinhaber ansprüche geltend macht.

annokrat

also heute ist es ein tag her als ich es hochgeladen hab und es hat keine rechtinhaber ansprüche da ich es selbst gemacht hab

0

Was möchtest Du wissen?