finde mein scheidungsurteil nicht mehr,wo kann ich das dokument neu beantragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 459945, überhaupt kein Problem. Entweder gehst Du über Deinen Rechtsanwalt, oder Du rufst das Familiengericht, wo Du Deinen Scheidungstermin hattest, einfach an. Die schicken Dir dann das Scheidungsurteil als Kopie (beglaubigt) noch mal zu. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bei dem Gericht, bei dem das Urteil verkündet wurde.

So was legt man doch ordentlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdianer
15.06.2016, 21:07

.....sollte man meinen. Leider ist dem oft nicht so.  Ich merke das  leider  jede Woche x-Mal

1

im Familiengericht, wo du geschieden worden bist. Da musst du dann eine beglaubigte Abschrift beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?