Finde mein Handy nichtg Akku leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lola

Also am Schreibtisch hattest du es zuletzt. Das ist das was du als letztes bewußt getan hattest und möglichreweise liegt es da auch noch - kann z. B. hinter den Schreibtisch gerutscht sein und irgendwo in einem Zwischenraum stecken (also zwischen Wand und Schreibtisch) wesewegen ue s bei deiner Suche auch nicht auf dem Boden vorgefunden hast. Es kan auch sein das du nachdem du das Handy benutzt hattest , es irgendwie (Unterbewußt) nachdem du es nicht mehr brauchtest so inGdanken warst das du es zwischen irgendwelchen Unterlagen gelegt hattest die nach dem Telefonat oder was auch immer suchen wolltest und das Handy jetzt bei diesen Unterlagen (in einer Schublade oder beim Bücherregal liegen). Ich hab selber schon oft was verlegt - meinen Hausschlüssel z. B. ganz oft. Einmal lag er unter meinem Bett (keine Ahnung wie der dahin kam) blöd war nur das ich los musste und ich auch schon alles abgesucht hatte. Meine Freundin hatte dann angeboten danach zu sucen während ich meinen Termin wahrnahm. Ein anders Mal musste ich auch dringend los (war völlig K. O. durch die Arbeit und konnte nicht mehr "geradeaus denken"). Ich suchte wie blöd alles ab und fand den einfach nicht. Ich rief dann bei meiner Kundin an und verschob den Termin, mit den anderen danach wollte ich noch abwarten falls er sich wieder anfindet. Naja ich hatte dann überlegt das ich ja nun etwas Zeit habe und machte mir einen Kaffee und als ich die Milch aus dem Kühlschrank nehmen wollte, dachte ich wie blöd ist das denn, denn da lag mein Hausschlüssel ... :-) (und ich weiß bis heute nicht wie der da reinkam!)

Du siehst du hast vielleicht irgendwas unterbewußt gemacht während du das Handy in der Hand gehalten hattest und dann das Handy dort liegen lassen. D. h. ab dem Schreibtisch wo du es zuletzt hattest, müsstets du nun überlegen was du dazwischen gemacht hattest (also zum Klo gegangen, vielleicht den Fernseher angemacht, irgendwas Süßes gefuttert usw.) und da würde ich dann nochmal gezielt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola100995
30.08.2014, 20:03

Danke für diese liebe Antwort.. bin ja schon froh das mich nicht alle für völlig blöd halten.. naja, also ich habe mein handy immer noch nicht gefunden und mittlerweile haben schon meine eltern 2x mit mir alles durchgesucht und mein aller bester freund auch noch einmal.. aber es ist einfach nichts zu finden und ich verstehe es einfach nicht.. jetzt fahre ich auch noch nächste woche auf studienfahrt und habe dort noch nicht einmal ein handy .. :-( dann kann ich mit niemandem schreiben und meine freunde werden die ganze zeit an ihrem handy sitzen können und ich sitze blöd daneben... ich habe keine hoffnung mehr... :-(

0

Wohnst du in einer Villa oder wie groß ist dein Zimmer? Kann es vielleicht sein das du es in einer Hose gelassen und die irgendwo hingelegt hast - in die Wäsche z. B.?

Ich mache das eigentlich immer so wenn ich was verlege (und das kam schon oft vor) das ich versuche mich an die letzte Situation dazu zu erinnern. Also wo ich war oder ws ich damit gemacht hatte. Beim Handy würde ich denken das du vielelicht irgendjemand angerufen hast und danach vielleicht schnell auf' s Klo musstet und es vielleciht da oder auf dem Weg dahin verlegt hast (vielelicht ist es auch im Schulranzen). Wenn du nämlich schon alles in deinem Zimmer abgesucht hast dann muss es woanders liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola100995
30.08.2014, 01:43

also mein zimmer besteht aus dem ganzen dachboden... und ich weiß nur das ich die ganze zeit am scheibtisch saß aber da ist es einfach nicht mehr... und langsam verliere ich echt die geduld.. :-(

0

Überlege, ob du es nicht doch woanders abgelegt hast. Ansonsten hilft nur aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola100995
30.08.2014, 00:59

Ich hab wirklich schon alles 30000 mal abgesucht, (sogar mit der Taschenlampe)und ich finde es einfach nicht und das macht mich so fertig :-(

0
Kommentar von joeydebryan
30.08.2014, 01:00

Du kannst dir eine Ersatz-SIM-Karte bestellen, kostet glaube ich 30€, dann kannst du den gleichen Vertrag auf nem anderen Handy nutzen und kannst zumindest schreiben. das Handy taucht sicher wieder auf irgendwann ich hab meins schon soo oft verloren aber es liegt immer irgendwo dann, viel Glück das düs findest!

0

Was möchtest Du wissen?