Finde mein Grundschulzeugnis nicht, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, die Grundschulzeugnisse wirst du nie mehr benötigen, es sei denn du bist noch sehr jung und möchtest dich damit bei einem Gymnasium oder einer Realschule bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht ,dass Du es noch benötigen wirst. Es sei denn es geht gerade in die fortführende Schule .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es vermutlich nie wieder brauchen. Aber wenn du es brauchst bzw. haben möchtest kannst du es einfach bei deiner besuchten Grundschule anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du später mal aus der Schule raus bist, Du dann Dein Abschlusszeugnis bekommst, fragt niemand mehr nach den Zeugnissen der Grundschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meines nicht mehr gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?