Finde mein Gesicht hässlich! (Rund&dick ) Hilfe!

5 Antworten

Lass dir auf gar keinen Fall von denen einreden du seist hässlich! Du sagst ja selbst schon, dass sie das nicht nur zu dir sagen also musst du dir zu aller erst selbst klar machen, dass du auf solche Kommentare nichts geben darfst! Die sind anscheinend alle einfach noch nicht reif genug und haben einfach nichts besseres zu tun. Der erste Schritt zur Besserung ist, wie ich finde, immer erst einmal an seiner Denkweise zu arbeiten. Das macht ganz viel aus was du von dir selbst denkst, denn im Endeffekt ist deine eigene Meinung die einzige die wirklich zählt. Denn wenn du selbst mit dir zufrieden bist, strahlst du das automatisch auch aus und solche Kommentare kommen erst gar nicht. Also hör auf gar keinen Fall auf die und mach dir selber klar, dass du auf gar keinen Fall hässlich bist und dass jeder Mensch auf seine Art und Weise wunderschön ist! Was die Haut usw angeht, ich benutze ausschließlich Sachen von Yves Rocher zur Reinigung etc und ich liebe sie einfach! Ansonsten die Einstellung machts!

Ich finde es einfach nur dämlich was dir Jungs aus deiner Klasse machen jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön sie sollen mal den Rand halten und du solltest mehr an dich glauben!Such im Internet nach Frisuren die dir gefallen und probiere sie aus vielleicht findest du dich dann hübscher oder so :) Für unreine Haut (habe ich auch) benutze ich ein Perfect Clean dings da von Loreal Paris ist mega gut meine Haut ist jetzt viel viel reiner

da fehlen die bilder, aber: lass dich nicht von anderen heruntermachen: ignorier sie. die hören normalerweise i-wann auf

Was möchtest Du wissen?