Finde mein Gesicht hässlich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr, sehr jung. Das legt sich. Die Muttermale sind sehr süß, fallen kaum auf, nur weil du es gesagt hast. So eine reine Haut hätte ich auch mal gern. Und ein süßes Stupsnäschen hat sie auch noch!

Danke!❤

0

Man sieht ja nicht viel, aber was man sieht deutet nicht ansatzweise darauf hin, dass Du irgendwelche Probleme mit Deinem Aussehen haben müsstest -im Gegenteil!

Ich persönlich kann kein Problem mit den Muttermalen nachvollziehen. Wenn Du sie entfernen lassen willst, kann ein Arzt das machen, aber warum solltest Du das wollen?

Für die Muttermale spricht:

Sie geben Deinem Gesicht mehr Charakter und machen es interesanter und lebendiger. Manche Frauen schminken sich sogar einen Leberfleck oder ein Muttermal - der sogenannte Schönheitsfleck.

Eine absolut makellose Haut kann aussehen wie aus Plastik.

Allerdings haben alle Vor- und Nachteile sowieso kaum ein Bedeutung in Deinem Fall, weil die Muttermale so verdammt klein sind.

Dass Du mit Deinem Aussehen besonders kritisch bist, ist altersbedingt normal. Wären es nicht die Muttermale, würdest Du irgendetwas anderes finden.

Und soll ich Dir etwas verraten? Bei dem, was Dein Foto zeigt, dürftest Du keine Probleme bekommen können, weil Du zu hässlich bist, sondern eher, weil Du zu hübsch bist,. Deine Lippen sind jedenfalls das, was plastische Chirurgen als absolutes Schönheitsideal nehmen können.

Also. Alles gut!

@tevau Danke für deine lieben Worte!😇❤💋

0

Also deine Lippen sind sehr schön PandanBlatt. Die mutternale sehen wie sommersprossen aus! Ich kenne das von meiner Nichte. Sie ist auch 12 oder 13. Sie ist sehr hübsch denkt aber dass Sie hässlich ist. Wette du siehst auch gut aus.

Oh,das ist super lieb sowas zu hören!😊

1

Wenn du so darunter leidest, geh mit deiner Mama zum Hautarzt. Der kann sie problemlos und narbenfrei weglasern. Kostet halt was.

Du bist doch nicht hässlich, außerdem finde ich Muttermale nicht schlimm in dieser Größe. Im Gegenteil, es macht dich interessant. Du bist eben so und ich würde da auch nichts ändern, es gibt Menschen die lassen sich sogar künstliche Muttermale ins Gesicht machen. :-)

Was möchtest Du wissen?