Finde mein Aussehen langweilig?

7 Antworten

Ich finde du musst zufrieden mit dir selbst sein!:-) Was für dich langweilig ist ist für andere an dir vllt total attraktiv und interessant... Du musst auch nicht unbedingt deine Haare färben du kannst dich auch einfach generell Stylemäßig verändern neuer Klamotten Stil oder so etwas..

Ich habe ähnliche Probleme, ich bin Krampfhaft dabei neue Klamotten und neue Styles auszuprobieren um nicht mehr langweilig zu wirken (ich bin männlich). Bringt es was? Nein. Akzeptiere wie du bist, nur weil du so denkst muss ja nicht jeder so denken. Aufzufallen ist nicht immer gut und oftmals unbequem weil man nicht weiß ob die Blicke positiv oder negativ sind. Also lieber normal sein im Aussehen, einzigartig im Verhalten.

Das hatte ich auch mal und hab mir dann einfach die haare lila und da nach türkis getönt fände das Super war mal was anderes... hab das mit directions getönt :-) hält (bei mir) so Ca 1-2. Wochen

Naja so auffällig will ich dann auch nicht sein. :)

Bin ein Junge.

1

Hat der Bruder meiner Freundin auch gemacht ;-) Also er hatte dann die Haare Grün B-)

0
@MaaaaRieee

Ich will jetzt auch nicht zum Individualisten werden. Eher so den Mix finden. :)

0

Was möchtest Du wissen?