Finde mein ausbildungsvertrag nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Noch mal gründlich suchen. Wenn das erfolglos bleibt, musst Du wohl oder übel in die Personalabteilung (falls Unternehmen so klein, dass es keine hat: zum Chef) und um eine Kopie des auch dort vorliegenden Ausbildungsvertrages bitten.

Dann musst du über deinen betrieb einen ersatz anfordern das geht weil der vertrag an manchen stellen vor gelegt werden muss

Das Land verlassen und unter einem anderen Namen außerhalb der EU neu beginnen. Beim nächsten Mal zwei Verträge (dos contractos) verlangen ....... oder suchen, finden und da bleiben.

evtl den chef mal fragen ob er eine kopie seiner ausgabe machen könnte weil du deinen verschlampt hast

Lass Dir von der Firma eine Kopie geben. Aber erst würde ich mal weiter suchen.

Lass dir eine Kopie, übereinstimmend mit dem Original ausstellen und gegenzeichnen.

Au, au, dann musst du ganz von vorne anfangen!

Sendya 20.12.2010, 10:56

ja klar wen du meinst

0
Baerli17 20.12.2010, 11:01
@Sendya

Glaub mir, das ist so. Du musst dir natürlich noch einen neuen Berufszweig suchen.

0

Suchen bis du ihn gefunden hast.

Was möchtest Du wissen?