Finde Mädchen attraktiver als Jungs, bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn man sagt, dass man Bi ist, ist es ja nicht so, dass es 50% Mädchen und 50% Jungs sind. Kann zB auch sein dass es 70% Mädchen sind und 30% Jungs und man wär trotzdem Bisexuell. Vielleicht ist es in deinem Fall so. Nur dass du halt Mädchen bisschen attraktiver findest als Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso. Ich könnte mich jedoch nie in ein Mädchen verlieben. Sexuell könnte ich mir aber schon etwas vorstellen. Wie ist das bei dir? Vielleicht bist du auch bisexuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mit 16 kann man das noch nicht so festlegen. tu einfach dass was dir dein herz sagst, und wenn du dich in mädchen verliebst dann ist es eben so. ist doch egal. man verliebt sich ja in den menschen und nicht in das geschlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich ja nicht auf ein Geschlecht festlegen mach das auf das du Lust hast und was dich anzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste snapchat oder Instagram? Hätte einige persönliche Fragen an dich, da ich auch Gay bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDasHerz
08.03.2017, 14:02

Du kannst mir auch hier schreiben

0

.... Du kannst lesbisch oder nicht oder bisexuell oder sonst was sein ..... Ist heutzutage kein Problem mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein ^^ kann man das mit 16 so genau sagen? Hast ja noch mehr Zeit um das rauszufinden. Leb dein Leben nach mehr Erfahrung bist dir dann sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?