Finde Lehrerin total nett

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

was anderes und zwar: 100%
Brief schreiben 0%
E-Mail schreiben 0%
hingehen und fragen 0%

6 Antworten

Viele Lehrer trennen berufliche Kontakte von privaten..also auch wenn ihr sie sehr nett findet:-) würde ich sie nicht fragen,da sie sich auch nicht mit euch treffen darf und ihr seht sie doch sowieso in der Schule.

Lg ami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was anderes und zwar:

Sie darf meines Wissens mit euch nichts privat unternehmen. Tut der Lehrerin ein gefallen und drängt sie nicht in diese schwierige und komplizierte Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ob das eine gute idee ist sich mit seiner lehrerin zu verabreden ist fragwürdig.. auch wenn es nur rein freundschaftlich ist.. aber wenn duu es wirklich machen willst.. dann frag sie einfach..!! hab keine angst.. mehr als nein kann sie jaa nicht sagen..!!

viel glück..!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nur dass jetzt nicht alle denken ich würde gegen die Schulregeln verstoßen ich wollte nur wissen wie ich das sage weil ich und meine Freundin sie über unsere Grundschule ( bin jetzt Realschule) aufklären weil dort alles schief lief. in der schule kann ich das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf sie nuch dafür kann ihr job draufgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde sie bestimmt auch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?