finde keinen sim-mann?!..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Stadt bearbeiten" gehn, Sim erstellen, bei dir einziehen lassen und der Großteil ist schon erledigt! Nimm am besten das Merkmal "kokett" und "hoffnungslos romantisch" dann wird hundertprozentig was draus LG

rede ganz viel mit dem typen und notfalls maach dir einen selber der im nachbarhaus wohnt und spiel beide abwechselnd. kann man nicht auch angeben was die mögen? bei sims 2 war das immer so also ob die keine ahnung bikinis mögen und braune haare und das sie blonde haare nicht mögen oder so. dann kannst du darauf ja auch mal achten =)

gibts bei den sims 3 glaube ich nicht. aber super antwort :D

0

Och, einfach ein bisschen flirten und alle Interaktionen unter "romantisch" nacheinander nutzen, dann wird das schon was.

Sims3: Sim tot ohne irgendeine Ursache?

Hallo, seit neuem ist mir was seltsames passiert und zwar,ein Sim ist in meinen Haushalt einfach so gestorben,obwohl es dem ziemlich gut ging. Also es war so...ich hab kurz was erledigt aber vergessen,auf Pause zu stellen.Als ich wieder herkam,sah sich,dass das Bildchen vom Sim-Mann noch grün war,aber plötzlich stirbt. Es kam nicht mal als Infomation,das er gestorben ist.Da stand nur,dass der im Kochen Level 3 und in Athletik Level 7 erreicht hat,sonst nichts.Die Sim-Frau hatte auch getrauert,aber die anderen Hausbewohner nicht.

Wie kann es sein,dass der Sim-Mann einfach ohne Grund stirbt?

lg

PS: Der Sim-Mann ist/war ein junger Erwachsener

...zur Frage

Wie finde ich in Sims 3 einen Mann?

ich habe in sims eine Frau erstellt jetzt möchte ich dass sie einen Mann kennen lernt aber wie schaffe ich es dass mich jemand anruft oder so?

...zur Frage

Kann ich bei Sims Freispiel den Nachnamen ändern?

mein sim hat geheiratet aber das Problem ist das der Mann den Nachnamen der Frau hat kann man das irgwi ändern?

...zur Frage

Sim bei Sims 3 sterben lassen wie rückgängig machen?

Ich hab letztens meinen erwachsenen sim sterben lassen damit mein teenie alleine leben kann aber der sensenmann ist nicht gekommen. Ich habe gewartet doch er kam nicht und dann wurde es mir zu bunt: Alleskönnercheat eingegeben, toten Sim gelöscht. (Habe das Spiel dann gespeichert) Jetzt ist allerdings mein teenie Sim gealtert und ich wollte ihn umziehen lassen. Ging aber nicht, weil da immer steht wenn ich umziehen will: Die Erwachsenen dieses Haushalts sind bereits vereist. Und ich komm auch nicht mehr in Stadt bearbeiten rein, dann steht da: du kannst nicht in stadt bearbeiten modus, während dein Sim das zeitliche Was soll ich machen?

...zur Frage

sims 3 betrügen mit techtelmechtel

hallo, mein sim hat einen ehemann aber sie soll ein techtelmechtel mit einem anderen mann haben,geht das überhaupt???und kann man dass auch woanders als im bett machen???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?