Finde keinen Papp-Rohling für eine 85 cm- Schultüte

2 Antworten

Entweder du nimmst einen großen Bogen Bastelpappe aus dem Bastelgeschäft, oder aber du bastelst nötigenfalls eine Tüte in gewünschter Größe aus Papiermaché

So würde ich es zumindest machen.

Wo bekommt man noch große Pappstücke her die einerseits stabil genug sind und andererseits nicht zu dick sind? Hmm, ein großer Umzugskarton vielleicht? Oder frag mal bei Ikea bzw. Mediamarkt oder im nächsten Lebensmittelladen oder Tante-Emma-Laden ob die zufällig noch einen alten entsprechend großen Pappkarton irgendeiner Lieferung haben. Ich mein, ob sie den Karton wegschmeißen oder dir überlassen bleibt sich doch eigentlich gleich, oder? Naja, n Versuch ists wert

0

http://de.dawanda.com/search?q=schult%C3%BCte+rohling

ansonsten google mal schultüten rohling 80 cm, aber dawanda ist schon nicht schlecht

und in jedem bastelgeschäft findest du die auch nur gibts diese geschäfte ja meist nicht in jeder stadt

Hab ich schon alles probiert - leider nur in 85 cm sechseckig und nicht rund...

0

Was möchtest Du wissen?