Finde keinen Monolog

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich nur einen monolog,der zu deinem alter passt......z.b das stück klassenfeind------ stücke für jugendtheater geschrieben....so z.b stücke v grips-theater bitte ,bitte keine alten männer wie kreon ,oder so maximal noch rolle aus keinohrhasen gut ist auf jeden fall rollen aus frühlings erwachen v frank wedekind wie moritz stiefel etc ist am besten...probleme jugendlich pubertierender werden da behandelt......hab mal ein stück gespielt alles gute zum geburtstag ..rolle holsten rolle romeo aus romeo und julia ,der ist 16

In welchem Genre, es kommt drauf an es gibt viele Monologe. Z.B. warten auf Godot ist ein einziger Monolog, Oder der Monolog Mephistos aus Faust, oder der Hamlet Monolog (to be or not to be) such dir einen aus der dir gefällt.

Schau dir mal den monolg des Kreon in Anouilhs "Antigone" an. :-)

hallo kreon ???? weisst du ungefaehr ,wie alt der ist ??? also viell 3x oder 4x 16 ......

0
@Rheinflip

die glaubwürdigkeit natürlich.......kannst du dich in das leben dieses herrschers ,despoten versetzen????? als schauspieler weiss ich,das ist eine höchst komplizierte rolle ich weiss,wovon ich spreche......

0

meine ex konnte sie stundenlang halten....

und hat es irgendjemanden interessiert? also....

0

Oh ja, und da bist Du leider nicht der Einzige ;-(((

0

Was möchtest Du wissen?