Finde keinen Freund, woran liegts

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann es sein das du in einen leichten Wettbewerb Geräts ? Wenn ja dann hör auf dir Gedanken darüber zu machen ehrlich wenn man nach etwas verkrampft sucht klappt es meistens nich .. die Erfahrung Hab ich auch schon gemacht (; also das wird schon und bis dahin kann man es sich auch alleine gut gehn lassen (:

Heii.

Ich bin 16 & hatte auch noch nie eine Beziehung. Meine ABF hingegen hat seit 3 Jahren einen Freund. Ich war total frustriert da sie gerade mal 14 ist.

Aber ich habe mir dann gedacht:"Gott hebt mich für jemanden ganz besonderen auf. Ich sollte aufhören mit Mühe & Not einen Freund zu finden. Das tut mir nicht gut"

Ich weiß es klingt total bescheuert aber suche nicht zwingend sondern habe Geduld. Dein Traumprinz kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest.

Bei jedem ist es Unterschiedlich,lieber etwas Warten und Vielleicht die Liebe des Lebens treffen.Oder man hat Pech und man wird Ausgenutzt,wie das Blatt sich so halt wendet :)

Der richtige kommt noch meine 1. Beziehung hatte ich mit 19 und seit dem bin ich glücklich verheiratet.

Gar nichts! Du findest den richtigen nicht,er findet dich!

Du kannst an einem Training teilnehmen, das deine soziale Kompetenz verbessert.

Du denkst das du nicht sehr hässlich bist aber sei froh dass du nicht gut aussiehst sonst hätte ich dich schon längst penetriert.

Ich schätze deinen Humor.

0

wo erfahrungen ?

sex ? gibts gewisse seiten ohne viel zu erzählen einfach treffen und los gehts

partnerschaft ? wenn du nicht hässlich bist... was eigentlich keiner ist denn jeder ist einzigartig dann solltest du gerade als frau locker einen mann rumkriegen können ... es ist das 21 jahrhundert nicht immer der mann muss dich ansprechen das geht heute auch schon andersrum....

also für gewisse seiten dann doch noch nicht verzweifelt genug :'D

0
@suckitandsee

verzweifelt ? das sind menschen wie du und ich und die wollen einfach schnelle erfahrung ohne das drum herum ich machs vllt auch später ne zeit lang ...

nannte sich glaub ich sex beziehung.... mhh naja

0

Was möchtest Du wissen?