Finde keinen BH?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab damals bei exakt der gleichen Größe eine ganz guten bei Hunkemöller gefunden. Die führen auch heute glaub ich AA. Kostet vielleicht bisschen mehr als einer von H&M aber ich fand es wars Wert ^^

Ansonsten sind die angegebenen Größen auch manchmal irreführend, also das variiert oft von Laden zu Laden. Also am besten einfach mal ausprobieren (H&M etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaenidae
03.02.2015, 17:39

Meine Rettung! Herzlichen Dank.

0

Hast du wirklich 75 aa, oder hast du ein a zu viel geschrieben? Achso und wenn das so ist, dann würde ich mal bei Ernstings Family vorbei schauen, die haben da immer sehr süße BHs.Und auch in sehr vielen Größen :)

Also ich glaube du wirst da bestimmt was finden. Sonst musst du einfach mal in einem Laden nachfragen.Hast du das schon gemacht? Vielleicht würden die dann ja auch BHs in deiner Größe bestellen,kommt natürlich darauf an wie gefragt diese Größe ist.

noch einen wunderschönen Tag, allerliebste Lycaenidae ♥

Kommentar von Lycaenidae
03.02.2015, 16:51

Die Größe passt schon, danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal dort gucken.

1

Hi Du : )

zuerstmal würde ich Dir empfehlen Dich auf Busenfreundinnen.de beraten zu lassen wegen der richtigen BH Größe und dann in online Shops wie zb Amazon oder Zalando nach diesen Größen Ausschau zu halten - die sind in der Regel viel besser sortiert.

lg

nein du hast ja nix da brauchst da auch nix. Probiers halt mit nem büstje oder nem stoff-bh ohne polsterung. Ohne brust einen bh an zu ziehen sieht auch nicht schön aus.Das ist als wölltest du dir ein zopf mit kurzen haaren machen. Zumindest meine ansicht. Aber wennns mit messen nicht hinhaut dann probier halt mal einfach viele verschiedene an, da wird schon was dabei sein

google -> amazon -> BH 75aa google -> zalando -> BH 75aa vielleicht wirst du fündig, ansonsten gibts online ja auch andere shops für frauenbekleidung.

Was möchtest Du wissen?