Finde keine starken pokemon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lalalala2555,

bei Pokémon Go verhält es sich so, dass umso höher dein Trainer-Level ist, umso stärker sind die Pokémon die du findest. Du wirst mit steigendem  Level auch zunehmend andere (seltenere) Pokémon finden, die du auf niedrigen Leveln nicht antriffst.

Außerdem soll ein Pokémon angeblich nach seiner Entwicklung einen höheren WP-Wert erreichen, wenn dieser Wert vor der Entwicklung bereits höher war, sprich, wenn er durch Power-Ups gesteigert wurde.
Aber das gilt es auszuprobieren oder jemand bestätigt bzw. dementiert dieses Gerücht.

LG
Kuraiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mit dem Level :) ich bin Level 24 und mein stärkstes ist ein 2200 Relaxo xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalalala2555 13.09.2016, 16:30

Ich werde wahrscheinlich nie lvl 24 xD wohne in ner recht kleinen Stadt und kann nur am Wochenende vernünftig spielen XD

0

Was möchtest Du wissen?