Finde keine Pokémon in Pokémon go?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du findest in den Nähen von Pokestopps gute Pokemon sonst in einem abgelegenen Wald findest du rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wald gibts weniger Pokémon als in der Stadt - sie sind öfter bei Pokestops und Arenen zu finden, besonders wenn viele von denen am selben Ort sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokepuppy
18.07.2016, 17:28

Richtig unrealistisch, normalerweise sollten pkmn doch auf dem Land und im hohen graß zu finde sein...

0

Habe gehört, dass in den Städten mehr sein soll. Probiere es mal dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Poke Stops sind die meisten Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir habe ich auch keine Pokémon bis auf eins (Krabby) gefunden, trotz des Rauches... anscheinend gibt es keine im Wald, zumindest sehr wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir istves so. Ich wohne ziemlich abgelegen in nem kleinen dorf und da gibt es eine stelle an der alle 5 minuten ein pokemon auftaucht aber mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Items ("Rauch"), die das Auftreten der Pokemon erhöhen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokepuppy
18.07.2016, 17:24

Wie schon gesagt, habe keine duftbomben 

0

Unlogischer weiße gibt es in großen Städten viele Pokemon und in Wäldern gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hinsicht ist ein Riesenupdate notwendig.
Am Land keine Pokemon zu finden, ist kompletter Bullshit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?