Finde Keine Pferde in Minecraft

5 Antworten

Pferde spawnen nur in Ebenen ( Das sind die großen Flächen mit viel Gras und ohne Bäume) Es muss aber in einem Chunk sein der von keiner anderen Version geladen wurde sondern von der 1.6 ! Aber wenn in der 1.7 neue Biome dazukommen dann sind Pferde auch in der Savanne zu finden. (Dort gibt es sogenannte Akazien Bäume. Und wenn alles nichts hilft dann must du schnell ind den Gamemode 1 ( /gamemode 1 ) und dir 2 Spawn Eggs von Pferden holen oder sie dir mit /give [ID] cheaten.

Und in der 1.7 kannst du mit /summon horse dir ein Pferd spawnen lassen

0

downloade dir craften terminal dann kannst du dir ein mod aussuchen

Die Pferde Spannen nur im noch unentdeckten gebiete. Also die chunks die du auf der map vor der neuen Version noch nicht generiert wurden. Wen du schon viel gelaufen bist hast du Pech, mach dann einfach kreative Modus und lass 2 Pferde Spawn. Ist zwar cheting kannst ja selber überlegen ob du es willst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Sarah

Ich finde bei Minecraft keine Schafe und Kühe

Ich spiele jetzt schon seit einer woche an einer neuen Welt bei Minecraft ich finde genug Schweine aber keine Schafe und Kühe danke schon im Vorraus :D Lg.: Stefanie

...zur Frage

Schlafen Pferde im Stehen oder liegen sie sich dazu hin?

Habe mal gehört, daß Pferde zügig nach einer OP in Vollnarkose wieder auf Ihre Beine kommen müssen, da sie sonst von ihrem eigenen Gewicht erdrückt werden. (Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich bei Pferden war, oder doch nicht bei Kühen?) Da habe ich mich gefragt, wie das dann wohl sein mag, wenn die Pferde schlafen? Auch im Stehen?

...zur Frage

kostenlose pferde browsergames

ich suche kostenlose browsergames mit pferden aber finde leider keine kann mir bitte einer helfen

...zur Frage

Minecraft: Xbox 360 Edition - Pferde

Seit dem neusten Patch sind Pferde hinzugefügt worden und meine Frage ist wo findet man sie? Ich habe eine Welt den ich schon seit paar Updates Spiele und dort habe ich keine Pferde gefunden. Ich hatte auch eine neue Welt geladen und dort die Welt auch nach Pferden gesucht aber ohne Erfolg. Wisst ihr wo man Pferde finden kann?

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft 1.8 Pferde reiten?

Hallo community ich spiele zur zeit minecraft survival und da wollte ich fragen wie man in der 1.8 auf pferden reiten kann weil das crafting rezept für pferdesattel funktioniert nicht.

...zur Frage

Warum sind in der Windows 10 Version von Minecraft keine Pferde?

Ich habe mich schon so darauf gefreut eine Farm mit Pferden und alsowas zu bauen aber jetzt gibt es keine Pferde! Schade:( Beim normalen Minecraft steht immer noch The game had crashed.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?