Finde keine Infos zu 4Motorbiker.de

2 Antworten

Hallo, warum rufst du uns nicht an? Wir sind eine Firma  mit Steuer ID, mit Gewerbeschein  und alle  notwendigen Versicherungen  die ein Transporteur  braucht. Wir haben einen Festnetzanschluss und einen Firmensitz  ..... wir sind keine internetfirma die jemanden abzocken  will Du kannst gerne bei uns kommen vorbei kommen LG aus dem Sauerland das 4motorbikerteam.

.

Hallo, wir haben 2014, 4Motorbiker beauftragt die Motorräder (8 Stück) von Düsseldorf nach Olbia zu transportieren. Wir haben die Bikes in Dormagen bei einem Motorradhändler „Skach Zweiradtechnik“ abgeliefert. Nach der Tour wurden die Motorräder dort wieder ausgeliefert und wir hatten die ganze Woche Zeit unsere Babys abzuholen. 2015 fahren wir mit 4Motorbiker nach Malaga. Wir können 4Motorbiker weiter Empfehlen, es hat alles wunderbar geklappt.

Gruß Nobert

Hallo Norbert,

herzlichen Dank für deine Antwort. Vielleicht bin ich ja ein bisschen übervorsichtig. Ich habe halt einfach Angst davor, in Olbia zu landen und ohne das Motorrad nicht weiter zu kommen. Es macht mich vor allem stutzig, dass die Firma nach einem Jahr eine andere Steuernummer und eine neue Kontonummer angibt, die nicht zur Inhaberin, sondern einem Schüler (vermutlich ihr Sohn) gehört... Weißt du mehr darüber? Und wie habt ihr euch abgesichert, dass der Transport auch wirklich stattfindet?

Beste Grüße von Robina

0

Transport von Irland nach München von e. bei Voga.com gekauften Möbelstück (Gewicht 27 kg). Wer kann mir eine Spedition oder e. Transportunternehmen empfehlen?

Hallo, ich habe bei voga.com einen Sessel gekauft. Leider wird dieser Sessel durch die Firma VOGA nicht nach München geschickt, sondern der Kunde muss den Transport vom Lager in Irland (Ladytown) nach Deutschland selbst organisieren. Wer kann mir hier eine gute Spedition oder ein Transportunternehmen nennen, welches ein derartiges Möbelstück  (Gewicht 27 kg) von Irland nach München transportiert? Im voraus vielen Dank. Viele Grüße KHF

...zur Frage

Domain an Firma verkaufen?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Eine Relativ bekannt Computer-Hardware Firma hat mich kontaktiert, da ich Inhaber einer .de Domain bin, welche diese Firma gerne in ihrem Besitz haben möchte. Ich wurde nun dazu aufgefordert eine Angabe zu machen, für wie viel ich die Domain inklusive den FTP Servern, E-Mail Adressen und SQL-Datenbanken an diese Firma verkaufen würde.

Und jetzt habe ich ÜBERHAUPT KEINEN Plan, für wie viel man sowas verkaufen kann.

Ich möchte (und weiß auch nicht, ob ich es darf) nicht den Namen der Firma bzw. der Domain nennen. Allerdings würde ich behaupten, das jeder der einen Computer besitzt schon mal was von der Firma gehört hat.

Danke für ernst gemeinte und nicht mit Halbwissen gefüllte Antworten :)

...zur Frage

Anwalt unseres Nachbarn fordert Schadenersatz- Falschanschuldigung

Seit einem Jahr wohnen wir in unserer neuen Wohnung. Nun beschuldigt uns der Nachbar, wir hätten an seiner Hecke herumgeschnitten. Es handelt sich um eine Hecke auf der Grundstücksgrenze. Schon bei unserem Einzug war diese jedoch total kaputt. Er selbst beklagte oft, dass die Vormieter diesen Schaden angerichtet hätten. Vor ein paar Wochen holte er die Polizei, um uns wegen der Beschädigung der Hecke anzuzeigen. Als dies keinen Erfolg brachte, klagte er nun über seinen Anwalt. Obwohl wir ihm schrieben, dass dies eine Falschanschuldigung ist, fordert er von uns Schadenersatz- zuerst sollten wir teilweise die Hecke neu anpflanzen lassen durch eine Firma und nun eben über 600 € zahlen. Er droht mit Gerichtsverfahren und noch höheren Kosten, die auf uns zukämen, wenn wir nicht zahlen würden. Außerdem meinte er, der Vorher - Nachher- Zustand der Hecke wäre dokumentiert. Zu einem klärenden Gespräch war der Nachbar leider zu keiner Zeit bereit. Auch die Polizei holte er ohne jede Nachfrage, ob wir überhaupt irgendetwas an seiner Hecke verändert haben. Leider haben wir keinen Rechtsschutz., haben uns ja aber auch nichts zu Schulden kommen lassen. Was sollten wir dem Anwalt schreiben? Wir sind sehr verunsichert, da der Nachbar, wie wir nun erfahren haben, in der Straße schon mit fast jedem Streit und Klagen hatte. Bis unser vorheriger Vermieter das Mietshaus verkauft hatte und wir nach 16 Jahren ausziehen mussten, kannten wir solchen Ärger und Intrigen nicht. Das ist doppelt schlimm für uns, da wir unser Zuhause eh schon schmerzlich vermissen. Werden wir es ohne Anwalt schaffen? Wer kann uns helfen?

...zur Frage

Wo hinwenden und melden wenn man den Unterhalt an 1. kind nicht zahlen kann

Guten Morgen,

es geht darum mein Freund hat eine Tochter mit seiner exfreundin und muss an diese natürlich Unterhalt zahlen. Da der Chef schon immer schleppend gezahlt hat, hat sie ihn angezeigt und er wurde letztes Jahr verurteilt. Jetzt ist seine Firma aber komplett Pleite und ist im Insolvenzverfahren 2 Gehälter sind noch offen und dieses kommt wohl auch nicht.... ich selbst verdiene nur 400 Euro und wir bekommen für unsere kleine Kindergeld also haben wir zurzeit fast 600.

Wovon aber die Miete bezahlt werden muss, da wir schon eine Kündigung hatten wegen dem Zahlungsverhalten seiner Firma. Zumal ich ehrlich gesagt auch nicht einsehen würde warum ich ihr mein bisschen Geld noch geben sollte. Und bis das insolvenzgeld kommt dauert das ja auch alles noch eine Zeit, wo muss er sich jetzt hinwenden und bescheid geben das er den Unterhalt den kommenden Monat nicht zahlen kann? Beim Amtsgericht das für den Fall zuständig war? Und müssen die bzw die Ex das akzeptieren oder kann es da ärger geben. >Die anderen beiden Monate konnten wir das ja noch zahlen aber nun sind unsere ersparnisse auch weg.

Danke

...zur Frage

Produziert die Firma KTM (Motorradhersteller) auch Helme selber?

Heii produziert die Firma ihre Helme auch selber oder beauftragen sie dafür eine andere Firma, und wenn ja welche andere Firma?

Viele Grüße, Fuselmaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?