Finde keine Hosen - Hilfe! >__<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeans/Hosen fallen immer unterschiedlich aus. An deiner Stelle würde ich mal in ein größeres Kaufhaus gehen und dich dort mal umschauen. Probiere verschiedene Marken aus. Außerdem gibt es verschiedene Schnitte. Wie gesagt: Die Anprobe hilft. Falls du Online-Shops bevorzugst kann ich dir Shopstyle.de ans Herz legen. Dort kannst du von verschiedenen Marken und Shops wählen.

Wenn du trotzdem nichts findest, solltest du mal bei einer Änderungsschneiderei anfragen und deine Hosen entsprechend ändern lassen.

Wenn ich das richtig vestanden habe sitzen die Hose an der Hüfte zu eng und sind dann aber unten immer zu weit?!

Ich würde dir eine Hose empfehlen die einen Ansatz von einer Röhre hat. Keine eng anliegende Röhrenjeans. Lediglich einen Schnitt der unten zusammen läuft. Dann kannst du auch eine größere Größe nehmen und die Hose ist unten trotzdem nicht weiter.

Nudie Jeans, Levis, Diesel, Hollister (die Marke mag ich nciht besnders aber die haben immer solche Schnite)!

da hilft nur schneider oder hettlage fashion

Was möchtest Du wissen?