Finde keine freundin😫! Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke, jetzt hatte ich hier Werbung von "Würdest du dich mit einer älteren Dame in deiner Umgebung verabreden? Parship..."

Entweder es ergibt sich durch Zufall, dass die Richtige dabei ist oder du gehst halt mal aktiv auf Suche, was sich dezent bescheuert anhört. :D

KoerperweltenDE 01.07.2017, 23:37

Haha sorry, ist finde-singles.online. Das wird bestimmt helfen :D Aber wichtig: nichts erzwingen... ist dann meist wie und Pfurz und wenn man den erzwingt... ja dann geht's in die Hose

1
Typischyannis 01.07.2017, 23:38

Diese Werbung die du bekommst 😂

0

Oh Yannis.. mit dem Namen solltest du nicht 'Ich küsse eure Augen' benutzen... nznznz

Typischyannis 01.07.2017, 23:34

Ich bin Türke und heiße mit zweitnamen Yasin...🙄

0

Ernsthaft küsse eure Augen 😂

Dann suche einfach Mädchen im  äusserlichen Umfeld. Ich schätze dass, die Mädchens die nicht dein Typ sind verschlossen oder "nicht" zu gut aussehend sind
🙄😂
Du kannst auch einfach die Mädchen eine schons geben, aber das machst du sicher nicht. Dann nimm einfach die erste Antwort. Wie du die Mädchen kennenlernen willst, kannst durch Freundinnen die du kennst, die haben wiederum Freundinnen von aussen.

Viel glück.  Und sry hab was gegessen und kann dich nicht zurück auf die Augen küssen 😂

Ich bin 18 und habe auch keine Freundin . Also mach dir nichts draus :D

Typischyannis 01.07.2017, 23:34

Das Problem ist das viele sagen das ich Wien haben könnte aber ich einfach keine bekomme weil die die ich will einfach zuuu gut sind 😫

0
LOrdJInges 01.07.2017, 23:37
@Typischyannis

geht mir genauso . Ich bin halt nicht der Typ der sich aus Frust irgendjemand holt 

0

Also yannis, ich hab auch lange Zeit keine feste Freundin gefunden... Ich sehe auch aus wie der siegbert schnösel aus spongebob, also sollte ich keine Probleme haben eine Frau zu finden, jedoch habe ich die befürchtung dass frauen/Mädchen einfach angst haben mit einer Gottheit wie uns zusammen zu kommen...

Oder du bist einfach nur hässlich und deine freunde verarschen dich

Ich küsse deine Wimpern

Typischyannis 01.07.2017, 23:37

Haha du bist korrekt ich mag dich😂 Aber ne ich glaub du hast recht die denken das wir nur Falles sein können weil es sowas schönes einfach net gibt 😂

0

Was möchtest Du wissen?