Finde keine Freundin bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mach mir mal die Mühe und schreib dir hier ein kleinen Plan für die nächsten 6 Wochen auf.

  1. Mindestens 3 mal pro Woche Sport machen, fang heute damit an und geh joggen oder so!

  2. Ernährung: Keine Süßigkeiten, kein FastFood und keine süßen Getränke! Trink 2 L stilles Wasser pro Tag und achte darauf viel Gemüse, Obst und Fleisch bzw. Fisch zu essen (Am besten Putenbrust)

  3. Hab keine Ahnung wie du draussen rumläufst, aber vielleicht würde ein Gang ins Shopping-Center und zum Friseur dir weiterhelfen.

  4. Baue selbsvertrauen auf! Du kannst nur von anderen geliebt werden, wenn du dich selbst liebst!

  5. Und dieser Punkt ist der wichtigste! Du musst seien wie du bist, versuche dich bei dates nicht aufzudrängen aber behandel das Mädchen wie das kostbarste auf dieser welt! Halt ihr die Tür auf, wemn du kannst bring sie zum lachen und sei einfach wie du bist ;) Wirst schon eine finden!

PS: Wenn du mit dummen Sprüchen ankommst wie "Ey süße, bekomm ich deine nummer?" kannst dus gleich vergessen.

lg Max

Hey!! (-: Ich kann dir nur sagen. Wer sucht, der findet nicht! Das kannst du mir glauben. Denn wenn du stur suchst, nimmst du wohlmöglich ein Mädchen, welches du hübsch findest, aber nicht liebst. Warte doch einfach. Natürlich sehnst du dich nach Zärtlichkeiten, aber die wirst du noch früh genug erfahren. Genieße deine Lebenssituation so wie sie ist!! Es wird früh genug eine Frau da sein, die dich hübsch findet und dich so liebt wie du bist!

Glück sucht man nicht, es kommt auf einen zu !!

Du bist bestimmt nicht hässlich! :) gib die hoffnung nicht auf:) du musst ja auch nicht unbedingt ne Freundin haben.warte doch ein bisschen irgendwann kommt die richtige:)

Yo Angelo mein Bro, wie gehts dir so? Was du hier schreibst macht mich traurig, aber vertraue auf mich, es hat nichts mit deinem Aussehen auf sich. Glaub der Frau nicht, wenn sie meint du wärst hässlich. Bei Männern kommt es wenig auf das Aussehen an, es kommt drauf an was er will und was er kann. Mit Ausstrahlung und Charme punktest du bei Frauen, da kann dir selbst eine Hackfresse nicht die Show versauen. Du bist schon auf einem guten Weg, immerhin hast du das ein oder andere Date! Mach weiter so immer weiter, dann kommst du schon bei einer schönen Maid an.

Die richtige würde sowas nich machen, wart einfach ab die kannst du nich herzaubern

Wie sollen wir dir helfen?

Versuch du selbst zu bleiben.

Irgendwann kommt eine bei der es auch das 2 und 3 date geben wird!

Bis dahin lern für die schule xD

Wie alt bist du? PS: kopf hoch die richtige wartet warscheinlich auch...

Was möchtest Du wissen?