Finde keine Freundin?

8 Antworten

Die kommt schon noch ;-)

Ich habe auch einige "körperliche Einschränkungen". Und trotzdem die beste Frau der Welt :-)

Bist Du männlich? Ich dachte immer, Du bist weiblich ... bitte nicht schlagen ... ! Ist nicht böse gemeint.

0

Grüße dich.

Absoluter Quatsch. Einschränkungen und oder Behinderungen haben keinerlei Einfluss auf die Liebe.

Die richtige kommt schon, einfach vertrauen.

Ich möchte dir nichts unterstellten aber wenn dich dein Arm an deinem Selbstbewußtseins einschränkt. Dann schalte das ab. :)

sowas ist komplett egal

Zumindest was die Beziehung angeht.

Mich würde sowas absolut nicht stören, darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Mach dir nix draus das kommt von alleine ein gepflegtes aussehen ist wichtig und nett sein ir wann findest du die richtige die dich so nimmt wie du bist gibt leider viele oberflächliche menschen auf dieser Erde.

Mach dir deswegen keine sorge ihrgendwann wird es jemanden geben die deine freundin sein möchte doch machbdir kein druck und deine beschrenkung mit deinem arm wird sie dan auch nicht stören

Was möchtest Du wissen?