Finde keine Freundin? Weiss nicht was ich falsch mache :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay bin 15, weiblich und weis wie es dir geht. Die anderen mögen mich auch sagen ich bin hübsch, beste Freundin ja aber Beziehung, ne. Weis auch nicht was ihr falsch mache. Ich sag dir mal was man mir sagte als ich fragte wieso ich keinen Freund finde: -Sie sind zu schüchtern dich anzusprechen weil man heut wegen whatsapp und Facebook nicht mehr weis wie es geht. -denken du bist zu gut für ihn (sie) auch wenn es vlt garnicht so ist -heute haben so viele Angst allein zu sein das sie Beziehungen mit irg jem anfangen, dadurch werden sie verletzt und trauen sich das nicht noch einmal. -sind wohl alle die bei dir wohnen vergeben -du bist zu schwierig/wählerisch -vlt liebte dich ja jem und da du ihn (bei dir sie) nicht angesprochen hast wurde daraus nie was -es liebt dich jem aber du ihn (sie) nicht -es ist einf noch nicht der (die) richtige(r) für dich da.... Mehr fällt mir da jetzt nicht ein. Hoffe das hat vlt etwas geholfen :) viel Glück und lb Prinzessin336

noch nie wirklich eine richtige Beziehung hatte

Was meinst du mit noch nie wirklich? Hattest du fast eine oder wie meinst du das?

Kann es vielleicht sein, dass du schüchtern bist? Mädchen wollen oft, dass die Jungen den ersten Schritt machen. Ansonsten warte einfach ab. Irgendwo und irgendwann findet du schon die richtige. Bei manchen geht das super schnell und bei manchen dauert das nunmal etwas. Ich selbst wünsche mir auch gerne eine Beziehung hatte aber noch keine. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück ;)

VG JulieMaus

Du bist erst 14 und hast noch keine Freundin, einige 30jährige sind noch Single. Was sollen die denn sagen? Du möchtest sicherlich eine Freundin, eine richtige und keine B*tch oder so. Und bis diese Freundin kommt, dauert es halt ein wenig.

P.S.: Dein Text klingt ziemlich überheblich und eingebildet (...obwohl ich gut aussehe....) Und außerdem klingt er oberflächlich, sorry

Kein Problem :D aber mit 30 Single zu sein ist echt krass

0

Finde der Text kommt nicht überheblich rüber. Wenn er sagt er sei hässlich kommt:ja viele achten halt nur auf das äußere. Oder so. Wenn er gut aussieht kann er das ja sagen :D? Ks

0

Deiner Selbsteinschätzung und deines Nutzernamens zu urteilen... du darfst nicht nach einer Freundin suchen, du findest sie einfach!

Was möchtest Du wissen?