finde keine freundin - kein mut eine frau anzusprechen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Der Trick ist einfach nur gutes Aussehen. Du solltest dich täglich pflegen, dich rasieren und gute Klamotten tragen. Du musst dich überhaupt nicht überwinden eine Frau anzusprechen, versuch erstmal mit bekannten Frauen zu sprechen, und treffe dich mehr mit Freunden, so lernst du neue Frauen kennen und dein Selbstbewusstsein verbessert sich. Viel Glück!

Mit so einer Einstellung kriegste erst Recht keine.Einfach auf dich zukommen lassen irgendwann kommt die Zeit schon.

ja ich bin aber schon 22!

Manche sterben als Single

0
@wtf001

Mein Bruder ist auch immer noch Single.. der wird auch irgendwann eine finden

0

Du als Experte für: Liebe, Patnerschaft, traut sich nicht. Ich kann es nicht glauben.

Sitz nicht soviel vor dem Computer. Das Leben hat viele andere schönere Seiten

Was möchtest Du wissen?