Ich finde keine Freunde in der Ausbildung. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

manchmal dauert das länger als 2 monate....

sei aufgeschlossen, interessiert und warte ab.. ich bin sicher das sich da noch etwas entwickeln wird. ich denke freundschaften müssen es ja nicht mal sein, wenn du schreibst das du einen freundeskreis hast.. aber bekanntschaften und mal dann mal sehn was sich daraus entwickelt?

wenn du natürlich da sitzt und mit deinem handy spielst, kann es auch seind as die anderen denken, das du keinen nerv auf sie hast? ich zu mindestens hatte auch mal jemanden in der klasse der immer nur mit seinem handy beschäftigt war, das wirkte immer komisch so als hätte er eben keine lust sich mit den anderen zu unterhalten.... iwann war diese handyphase vorbei und dann klappte es ganz gut....

Was möchtest Du wissen?