Finde keine Bluetoothgeräte mit WIN7, aber wie schaff ichs die Box zu verbinden?

2 Antworten

Bei BT gibt es verschiedene Normen, die müssen zusammenpassen. Kannst du im Internet nachlesen. Und bei meinem TV und Kopfhörer kommt erst eine Verbindung, wenn ich im TV den KH anklicke und am Kopfhörer die Taste drücke. Dann senden beide ein Signal und finden sich

Kannst du deinen PC mit dem Wlan verbinden?

Na loggo. Komm mir bloß nicht mit 'Schonmal neu gestartet?'

0

JBL Box mit sony Xperia xa verbindet nicht?

Hi Leute! Ich war vorhin bei Saturn und habe mitbekommen eine Jbl Go Box gekauft. Im Laden hat sich mein Handy ( Sony Xperia xa) mit der Box verbunden aber seit ich zuhause bin und versucht habe mich mit der "neuen" Box zu verbinden wird mir nur dass was man da unten auf dem Bild zu sehen ist angezeigt. Und wenn ich da rauf drücke passiert nix. Kann mir bitte jemand helfen so schnell wie möglich! Ich wäre euch sehr dankbar! :-) danke schon mal

...zur Frage

Mein Handy will sich nicht mit meiner Box (mpow armor) verbinden weil der Pin oder zugangscode falsch ist aber der Rest meiner Familie kann sich verbinden.?

...zur Frage

Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

Hi, ich bin grade bei einem Freund. Ich hab hier mein Handy und eine Musikbox die via BT Läuft. Nun wollte ich die Box mit meinem pc verbinden. Also das Handy als BT adapter am pc anschließen und dann mit der box verbinden zum musik hören. Geht das?

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Wieso erkennt der Bluetooth-Adapter für meinen PC meine Box nicht und zeigt immer nur unbekannte Geräte an und lässt sich nicht mit ihnen verbinden?

Hallo:) Ich habe zu Ostern eine Box von Sony (GTK-XB5) bekommen und würde diese gerne mit meinem PC verbinden. Da mein PC kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth-Adapter zugelegt, jedoch kann ich diesen nicht mit meiner box verbinden, hingegen aber mit meinem Handy schon. Mir werden Geräte immer als "Unbekannt" aber "Koppelungsbereit" angezeigt, versuche ich jedoch mich mit dem Gerät zu koppeln, wird mir gesagt, dass es nicht funktioniert hat und dass ich überprüfen soll, dass das Gerät nach wie vor gefunden werden kann. Mein Handy wird mir mit dem normalen Bluetooth-Namen angezeigt und ich kann es ohne Probleme mit dem PC verbinden. Außerdem kann es auch kein Fehler der Box sein, da ich sie mit dem Handy ganz normal verbinden kann und alles funktioniert einwandfrei. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre äußerst dankbar dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen:)) MFG Flo

...zur Frage

Box lässt sich nicht mehr verbinden mit meinem Handy?

Meine Box ( siehe Bild ) lässt sich nicht verbinden und obwohl ich sie an & in Reichweite habe verbindet es sich nicht mit meinem Handy ( siehe Bild ) mit anderen Handys verbindet sie sich noch und wenn ich mein Handy an das Aux-Kabel anschließe funktioniert es auch, kann mir jmd helfen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?